PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender Groupware für ein paar Leute


Thanatos
2007-03-15, 14:12:57
Grüßt euch,

ich bin ja hier an einer Realschule beschäftigt und demnächst bekommen wir mal wieder eine neue IT-Infrastruktur, womit dann auch ein bisschen umgebaut wird.

Sehr präferiert wird eine Kalenderlösungen in denen mehrere Leute rumfuhrwerken können.

Soll halt so werden, dass wir im Sekretariat den kalender bearbeiten können, und dieser sich dann auch automatisch mit dem Laptop von Herrn O. synchronisiert, und er dann wiederum seine Termine reinhauen kann, die wir dann wiederum sehen können.

Halt das Übliche. Und es muss qirklich nichts großartiges sein, da es erstmal wirklich eh nur 2-3 Leute benutzen. Und eine Handy oder Palm synchronisation spielt absolut keine Rolle.


Aber wie es halt bei den Schulen heutzutage ist, sind die Finanzen sehr knapp und wir suchen nach einer kostenlosen, oder sehr günstigen Lösung.

Wenn ihr etwas wisst, nur heraus damit. :)


Mein Dank sei euch gewiss!