PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread weg auf Spielwiese.

CEO
2007-03-15, 14:38:33
Halle an die Mods.

Ich habe vor kurzem auf der Spielwiese einen Thread, names Bizarres OSTEUROPA aufgemacht. Der ist weg!?

War der zu extrem!? Könnte ich da vielleicht eine PM oder direkt hier ein Antwort bekommen?

Lightning
2007-03-15, 14:44:43
Halle an die Mods.

Ich habe vor kurzem auf der Spielwiese einen Thread, names Bizarres OSTEUROPA aufgemacht. Der ist weg!?

War der zu extrem!? Könnte ich da vielleicht eine PM oder direkt hier ein Antwort bekommen?

Warum fragst du nicht einfach direkt per PN? So ist das eigentlich gedacht.

CEO
2007-03-15, 14:47:05
Warum fragst du nicht einfach direkt per PN? So ist das eigentlich gedacht.

Wem soll ich den eine PM senden!? Ich weis ja nicht wer den Thread entfernt hat.
Edit: habe das jetzt nachgeholt. weis gar nicht warum ich nicht gleich darauf gekommen bin.

Ajax
2007-03-15, 14:58:13
Ja, der war mir zu extrem. Deswegen habe ich ihn entfernt.

Spasstiger
2007-03-15, 15:20:32
Ich hab den Thread noch gesehen und ganz so massenkompatibel war er nicht. Im Interesse der Allgemeinheit war es wohl schon besser, den Thread zu entfernen. Und wer sich für bizzare medizinische Anomalien und Krankheiten interessiert, kann ja auch ogrish.com besuchen.

EDIT: Oh, Ogrish gibts ja gar nicht mehr. Vielleicht auch besser so ...

CEO
2007-03-15, 15:27:26
Ja, der war mir zu extrem. Deswegen habe ich ihn entfernt.

Ah ok. THX. Dachte bloß das man in so einem Fall vielleicht eine PM bekommt.

@Spasstiger

Ogrish!? Na das ist jetzt übertrieben.

Ajax
2007-03-15, 15:46:30
Nein, wir informieren bei Verschiebung in den Trash nicht per PN.

Spasstiger
2007-03-15, 17:29:51
@Spasstiger

Ogrish!? Na das ist jetzt übertrieben.
Auf Ogrish bekam man genau solche Sachen zu sehen, zumindest in der bizzare-Rubrik. Klar gabs da auch noch krassere Sachen wie Fotos von Tsunami-Opfern, etc., aber das ändert nix daran, dass Ogrish auch eine "gute" Adresse für Bizarres war.

Mordred
2007-03-15, 17:52:22
Ogrish gibt es noch die heissen jetzt Lifeleak und haben ihr gebiet erweitert.