PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Mp3 Player zum Geburtstag


Dar1gaaz
2007-03-15, 15:21:19
Wünsch mir einen Neuen zum Geburtstag und wollte nun mal nach euren Erfahrungen fragen.


Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Hd Player oder Flash?

Ipod sind irgendwie recht teuer!

Wichtig für mich sind:

1. Soundqualität
2. Handling und Speichergröße - 4 GB sollte er mindestens haben
3. Ausmaße und Gewicht


Was könnt ihr da empfehlen?

r.
2007-03-15, 15:22:37
1. Falsches Forum
2. Schon mal die Sufu benutzt ?
3. Die Player von Samsung sind gut.

AtTheDriveIn
2007-03-15, 15:25:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=346289&highlight=mp3

tomtom
2007-03-15, 15:38:40
Kann dir den Meizu M6 4GB Black empfehlen ;) Hab das Ding selber und wurde mir hier im Forum empfohlen. -> Wird aber in dem von AtTheDriveIn verlinkten Thread auch angesprochen möchte ich meinen.

timkeeyy
2007-03-15, 16:03:25
also ich werfe hier mal den Creative Zen V (http://geizhals.at/deutschland/a207808.html)mit vier gigabyte ins rennen. der ist klein und hat die gute creative soundqualität.


wenn du auch videos anschauen möchtest ist der meizu schon die bessere wahl