PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Mods


GoN
2007-03-15, 18:06:11
was für cs mods spielt ihr so?

ich spiel zur zeit bisschen zombie, deathmatch und ab und zu surf.

was sollte man unbedingt noch gespielt haben? gibts überhaupt noch andere gescheite alternativen zum original modus?

DasheR
2007-03-15, 20:35:33
was für cs mods spielt ihr so?

ich spiel zur zeit bisschen zombie, deathmatch und ab und zu surf.

was sollte man unbedingt noch gespielt haben? gibts überhaupt noch andere gescheite alternativen zum original modus?

Was ist Zombie für eine Mod?Spiele nur das Orginale Css, habe noch keine Mods getestet.

RealHotzenplotZ
2007-03-15, 22:00:51
Was ist Zombie für eine Mod?Spiele nur das Orginale Css, habe noch keine Mods getestet.

Zombie is total krank!
Sie haben viel mehr Leben, regenerieren sich, rennen schneller und grunzen! :biggrin:
(BTW haben nur ein Messer)

Die Menschen haben alle Waffen und ballern wie wild auf die armen Zombies!
nach der Zeit bekomm ich alle Zustände, weil es nur noch blödes Geballer is X-D

Silent3sniper
2007-03-15, 22:03:50
nach der Zeit bekomm ich alle Zustände

Welche hätten wir denn da? :ugly:

GoN
2007-03-15, 23:49:18
zombie ist göttlich, gibt diversi modis dafuer, infection mode gefaellt mir am besten. am anfang sind alle ct oder t spielen aber zusammen. und dann verwandelt sich ein spieler in einen zombie und muss die anderen "beissen", diese werden dadurch auch zu zombies. es geht so lange bis alle zombies sind oder bis die zeit abläuft. ein riesen spass :D
gibt auch server die das ganze mit unendlich munition und ohne nachladen anbieten und sogar mit allen waffen (meistens sind rifles, machine guns und diverse granaten ausgeschaltet).

death match hat ganz schön pepp und surf kann ziemlich frustrierend sein. also ich mag diese mods sehr, ohne würd ich cs gar nicht mehr anrühren...

muss mal ein par pics vom zombeimod hochladen :D

Silent3sniper
2007-03-16, 12:56:51
Kannst nen Paar IP Adressen von den genannten Servern posten? :)

Marodeur
2007-03-16, 13:19:24
Wir haben neben unserem Public inzwischen einen Gungame-Server am laufen. Falls es einer nicht kennt:

Man fängt mit Level 1 und der kleinsten Pistole an. Killt man einen steigt man einen Level auf und bekommt die nächstbessere Waffe. Bis auf ein oder zwei Waffen sind da alle drin. Killt man einen mit dem Messer so steigt man nicht nur einen Level auf sondern derjenige verliert auch einen. Man klaut quasi einen Level. Meine Lieblingsart die Pistolen zu überspringen. :D
Vorletzte Waffe ist die HE-Granate, die kann auch nicht mit Messerkill übersprungen werden. Letzter Kill schließlich erfolgt mit dem Messer. Wer diesen Messerkill als erstes schafft hat gewonnen.

Das ganze gäbs auch noch im Deathmatch-Modus bei dem man sofort respawnt aber das wurde einigen zu hektisch. (Ich fands als alter Quaker geil... ;) )

bArToN
2007-03-16, 13:24:10
Server IP? ;)

Marodeur
2007-03-16, 13:54:40
85.10.202.52:32015

Allerdings hatten wir da in letzter Zeit Probleme mit Lags. Weis aber nicht ob das schon besser ist weil wir uns schon genug mit unserm normalen Public dank der letzten Steamupdates rumärgern dürfen... :mad:

RealHotzenplotZ
2007-03-16, 14:08:57
Welche hätten wir denn da? :ugly:

Kopfschmerzen, wegen den komischen Farben und veränderten Tunnelblicken X-D

Marodeur
2007-03-16, 14:10:59
Aber beim Zombiemod selber mal als Zombie rumlaufen is geil... :D

GoN
2007-03-16, 18:28:41
Zombie Server (http://www.game-monitor.com/search.php?search=zombie&type=server&game=cstrike2)

viking
2007-03-17, 22:55:30
http://www.cspromod.com/