PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows tauscht aufeinmal Ordner um


Gast
2007-03-15, 20:21:08
Hey, ich würde sehr gerne wissen, wie ich diese Benutzerordner unter C:\Dokumente und Einstellungen den jeweiligen existierenden Benutzern zuordnen kann. Mein Windows hat nämlich nach nem Systemfehler für den Satandartbenutzer aufeinmal einen neuen Benutzerordnen mit neuen Desktopsymbolen neuen eigenen Dateien und Programmen usw. erstellt. Nun würd ich das gerne wieder rückgängig machen aber wie mach ich das?

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Standart befinden sich alle Daten zu dem Benutzer "Standart". Der Benutzer "Standart" benutzt diesen Ordner aber nicht und hat statt dessen einen neu erstellten automatisch zugewiesen bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus