PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Drama

Gast
2007-03-15, 21:41:58
Dieses eine Mädchen, dieses eine Mädchen, dieses eine Mädchen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich "kenne" sie schon seit gut 10 Jahren. D.h. sie war ein Jahr lang bei mir in der Klasse. Wirklichen Kontakt hatten wir nie. Bis eben auf das obligatorische "Hi" oder "Hallo".
Vor ein paar Monaten hat mich aber irgendwie der Schlag getroffen. Wenn ich sie sehe, oder ihr in die Augen blicke, dann fühle ich etwas was ich noch nie in meinem Leben zuvor gespürt habe. Ich kann es nicht beschreiben, aber es bringt mich noch um den Verstand! Sie ist einfach so unheimlich cute, sexy und intelligent!
Und was müsste ich machen?! Sie einfach ansprechen und sie vllt auf einen Drink einladen.
Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt es zu versuchen, aber dann denke ich immer es ist nie der richtige Zeitpunkt... Aber warum zum Teufel mache ich das nicht? Angst vor dem Versagen, Angst bloß gestellt zu werden?

Der verzweifelte Gast

c0re
2007-03-15, 21:49:14
Dieses eine Mädchen, dieses eine Mädchen, dieses eine Mädchen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich "kenne" sie schon seit gut 10 Jahren. D.h. sie war ein Jahr lang bei mir in der Klasse. Wirklichen Kontakt hatten wir nie. Bis eben auf das obligatorische "Hi" oder "Hallo".
Vor ein paar Monaten hat mich aber irgendwie der Schlag getroffen. Wenn ich sie sehe, oder ihr in die Augen blicke, dann fühle ich etwas was ich noch nie in meinem Leben zuvor gespürt habe. Ich kann es nicht beschreiben, aber es bringt mich noch um den Verstand! Sie ist einfach so unheimlich cute, sexy und intelligent!
Und was müsste ich machen?! Sie einfach ansprechen und sie vllt auf einen Drink einladen.
Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt es zu versuchen, aber dann denke ich immer es ist nie der richtige Zeitpunkt... Aber warum zum Teufel mache ich das nicht? Angst vor dem Versagen, Angst bloß gestellt zu werden?

Der verzweifelte Gast

Nach dem zweiten (kurzen) Satz wird schon klar: Keine Chance. Du bist einfach verknallt - es wird Frühling. Das erkennst du zum Schluss offenbar selbst. Aber probieren kann man es immer. Aber rechne mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer Abfuhr inklusive oder exklusive Blamage.

Ich zitiere mal Goethe: "Was immer du tun kannst oder erträumst tun zu können, beginne es jetzt!"

PS: Wenn das dein "Drama" ist, will ich mit dir tauschen!

Flipper
2007-03-15, 23:29:51
Keine Chance wenn man verknallt ist? Seh ich nicht so.
Na wie auch immer, du wirst es nie erfahren wenn dus nicht probierst.

tombman
2007-03-15, 23:32:23
Sei ein Mann und keine Maus und hole dir deine Abfuhr+Blamage ab.
Warum? Weil eine Blamage weniger schlimm ist als sich jahrelang zu ärgern warum man es nicht mal versucht hat. Glaubst ned? Warte 10 oder 15 Jahre, dann wirst mir Recht geben.

Also: lerne die Blamage zu lieben und TU ES JETZT ;)

Monger
2007-03-15, 23:40:34
Ich geb Tombman zur Abwechslung mal uneingeschränkt recht. Aus ner Abfuhr lernt man so unwahrscheinlich viel, dass es sich durchaus lohnt sich einige davon einzufangen.

Ich kenn das Gefühl. Man neigt dazu, sich lieber solche Wunschfantasien zu lassen statt sie mit der Realität zu zerstören, aber im Endeffekt ist die Realität soooo viel besser!

Lawmachine79
2007-03-16, 07:59:35
Tjoar da hilft nur die Initiative zu ergreifen. Aber ein echter Mann braucht auch eine Masche, wie er das anstellt. Googel mal nach "Bangbus", registrier Dich da und sieh Dir ein paar Videos an, die Jungs haben es echt raus und punkten irgendwie immer. K.a. wie die das machen.

Monger
2007-03-16, 08:12:05
Tjoar da hilft nur die Initiative zu ergreifen. Aber ein echter Mann braucht auch eine Masche, wie er das anstellt. Googel mal nach "Bangbus", registrier Dich da und sieh Dir ein paar Videos an, die Jungs haben es echt raus und punkten irgendwie immer. K.a. wie die das machen.

Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass BangBus gefaked sein könnte? ;)

Kugelfisch
2007-03-16, 11:56:12
Versuchs doch einfach mal - überwind dich! Schlimmer als ne Abfuhr kann es eigentlich nicht werden. Ansonsten schließe ich mich Tombman an. Sonst träumst du in x+2 Jahren "was wäre wenn". So kannst du sichergehen.
Viel Glück, vllt. wird ja was draus

James Ryan
2007-03-16, 13:25:16
Wie kann man denn in jemand so "verliebt" sein den man garnicht richtig kennt? :|
Für mich klingt das eher nach Hormonüberschuss bzw. nur in Äußere verknallt...
Lieber Gast, versuche das Mädel erstmal wirklich kennen zu lernen. Meist merkt man dann das sie doch nicht so toll ist und die anfangs große "Verliebtheit" verschwindet.

MfG :cool:

Konami
2007-03-16, 13:58:14
Wie kann man denn in jemand so "verliebt" sein den man garnicht richtig kennt? :|
Für mich klingt das eher nach Hormonüberschuss bzw. nur in Äußere verknallt...
Lieber Gast, versuche das Mädel erstmal wirklich kennen zu lernen. Meist merkt man dann das sie doch nicht so toll ist und die anfangs große "Verliebtheit" verschwindet.

Das geht, das geht absolut. Gerade wenn man sie schon länger kennt und mit ihr eine Zeitlang in einer Klasse war, kann man sehr viel mitkriegen, sie redet ja nicht nur mit vorgehaltener Hand ... Ich kenne das nur zu gut.

@ Gast: Mach's bloß nicht wie ich und warte ewig auf "die Gelegenheit", die kommt eh nicht. Wenn es etwas gibt, das deine Chancen verringert, ändere es sofort, und dann sprich sie an. Das ist gerade extrem dumm dahergelabert von mir, da ich selbst arge Probleme damit habe, aber es ist wohl das Optimum.

James Ryan
2007-03-16, 14:07:55
Das geht, das geht absolut. Gerade wenn man sie schon länger kennt und mit ihr eine Zeitlang in einer Klasse war, kann man sehr viel mitkriegen, sie redet ja nicht nur mit vorgehaltener Hand ... Ich kenne das nur zu gut.

Meiner Erfahrung nach lernt man ein Mädchen mit der man quasi nichts zu tun in der Schule eher schlecht richtig kennen. War schon in ähnlichen Situationen, daher kann ich das schon beurteilen.
Ich mein, wenn da nur ein "Hi" ist, und sie sonst wirklich garnichts miteinander zu tun haben, kann man einen Menschen nicht richtig kennen.

Konami
2007-03-16, 14:22:04
Meiner Erfahrung nach lernt man ein Mädchen mit der man quasi nichts zu tun in der Schule eher schlecht richtig kennen. War schon in ähnlichen Situationen, daher kann ich das schon beurteilen.
Ich mein, wenn da nur ein "Hi" ist, und sie sonst wirklich garnichts miteinander zu tun haben, kann man einen Menschen nicht richtig kennen.

Ja, stimmt schon, "kennenlernen" an sich ist was anderes, aber mit etwas Menschenkenntnis kann man sie normalerweise nach einer Weile trotzdem gut genug einschätzen, um in sie verknallt sein zu dürfen. ;)

Gast
2007-03-16, 14:22:24
:eek: Das ist gar nicht echt? Aber die fahren doch immer rechts ran, sprechen die dann an und die kommen sofort mit?!? Habe mich schon gewundert, warum ich ständig angezeigt werde...
Tja, die Jungs haben's da einfach drauf. Setzen konsequent auf das Konzept "Power of the Dollar"; und es geht auf. :D