PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Soundkarte mit PCI Express Schnittstelle


Tomislav
2007-03-16, 02:05:41
Hallo
Ich bin eigentlich vorsichtig wenn es um Meldungen von der Bildzeitung geht aber hat schon irgend jemand etwas von dieser Soundkarte http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=38230 gehört bzw. gibt es dazu schon näheres ? Was steckt da für ein Chip drunter ? Ist das nur wieder ein weiterer Intel High Definition Audio Chip ? Die würde ich gerne mal hören vor allem in Bezug auf Creatives Aussage das PCI Express nicht so sehr geeignet ist für Soundkarten.
Grüße Tomi
Edit: Hab noch was gefunden http://www.winfuture.de/news,30647.html

Schrotti
2007-03-16, 02:17:46
Erstmal schauen hilft ungemein.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=353600

Schließen bitte.

Tomislav
2007-03-16, 02:21:59
Hallo
Oh Sorry die Begeisterung hat mich wohl blind gemacht.
Grüße Tomi