Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eigentlichen weibliche Twens

Alchemist
2007-03-16, 12:06:38
die nicht so leben wie die Mädels in Sex and the City?

Ernst gemeinte Frage. Bis vor kurzem hätte ich das bejaht. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Offenbar erwischt es jede irgendwann. Quer durch die Stadt poppen...

alkorithmus
2007-03-16, 12:07:25
Was ist ein Twen? ;(

Killeralf
2007-03-16, 12:09:39
Was ist ein Twen? ;(

Ein weiterentwickelter teen

Detritus
2007-03-16, 12:18:31

Ernst gemeinte Frage. Bis vor kurzem hätte ich das bejaht. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Offenbar erwischt es jede irgendwann. Quer durch die Stadt poppen...
Was soll denn das werden? Wir brauchen Namen, Adressen und Bilder, sonst hilft uns das nicht weiter! ;D

ontopic: Ich kenne nicht genügend Mädels in den Grossstädten, um eine statistisch haltbare Aussage zu machen. Und selbst wenn es so wäre: Warum auch nicht? Lass sie doch ihren Spass haben; du darfst deinen ja auch haben!

"It's always funny until someone gets hurt and then it's just hilarious" - FNM

Henroldus
2007-03-16, 12:22:48
twen von twenty 20
aber die sind doch schon über 30 bei sex& the city ???

alkorithmus
2007-03-16, 13:15:13
Ein weiterentwickelter teen

omg ;(

Alchemist
2007-03-16, 13:28:34
Weiterentwickelt?

Achja, ich bin nur reichlich verbittert, verärgert, traurig und verwirrt.

Ja klar, sollen sie alle ihren Spaß haben. Aber toll muss ich's ja dennoch nicht finden. Ich kann nicht begründen warum ich's nicht toll finde. Aber es ist einfach so.

Ich möchte nicht jemanden wie ein Produkt behandeln oder so behandelt werden. Begehren, benutzen, wegwerfen. Das ist moralisierend. Ja, natürlich. Ist aber nur meine Meinung. Bin halt ein romantischer Trottel, der jedoch langsam in Richtung verbitterter, gleichgültiger Mistkerl geht...

Daredevil
2007-03-16, 13:32:39
twen von twenty 20
Oh das is ja echt ausgeklügelt ;D

Killeralf
2007-03-16, 13:44:02
Weiterentwickelt?

War ja nur als denkanstoß für Fairy gedacht und zu leicht wollt ichs ihm auch nicht machen.

Achja, ich bin nur reichlich verbittert, verärgert, traurig und verwirrt.

Ja klar, sollen sie alle ihren Spaß haben. Aber toll muss ich's ja dennoch nicht finden. Ich kann nicht begründen warum ich's nicht toll finde. Aber es ist einfach so.

Ich möchte nicht jemanden wie ein Produkt behandeln oder so behandelt werden. Begehren, benutzen, wegwerfen. Das ist moralisierend. Ja, natürlich. Ist aber nur meine Meinung. Bin halt ein romantischer Trottel, der jedoch langsam in Richtung verbitterter, gleichgültiger Mistkerl geht...

Tja, den twen habe ich nun auch schon etliche jahre hinter mir gelassen und somit den schritt zum gleichgültigen mistkerl schon voll abgeschlossen, "verbittert" hebe ich mir aber noch für spätere jahre auf.

Noebbie
2007-03-16, 14:10:02
Teen digitiert zu Twen.

Monger
2007-03-16, 14:26:44
Ich kenne erschreckenderweise nur ziemlich wenig Frauen, die überhaupt Single sind...

Schon alleine deshalb hält sich das wild-in-der-Gegend-rumgepoppe doch sehr in Grenzen. Aber warum auch nicht? Warum sollten die Mädels freiwillig auf etwas verzichten, worauf kaum ein Mann verzichten würde? ;)

Noebbie
2007-03-16, 15:47:24
Ich kenne erschreckenderweise nur ziemlich wenig Frauen, die überhaupt Single sind...

Schon alleine deshalb hält sich das wild-in-der-Gegend-rumgepoppe doch sehr in Grenzen. Aber warum auch nicht? Warum sollten die Mädels freiwillig auf etwas verzichten, worauf kaum ein Mann verzichten würde? ;)

Solidarität? :|

Tommes
2007-03-16, 16:21:30

Aus welcher Stadt kommst du? :D

Shaitaana
2007-03-16, 16:23:55
Die Mädels die ich kenne (18-30), würdens nicht länger als 1 Monat ohne Sex aushalten. Warum auch? Die Auswahl an allem ist groß :)

Vollkommen verständlich!

raschomon
2007-03-16, 20:48:25

Wir wollen Details hören. Insbesondere natürlich die der schlüpfrigen Art. Hast Du sie inflagranti erwischt? Beschwerst Du dich weil Du keine abkriegst oder weil Dir eine anhanden gekommen ist?

DeusExMachina
2007-03-16, 21:14:34
Teen digitiert zu Twen.

:D ...das hab ich auch gerade gedacht.... :|

Nunja,...es gibt in allen Bereichen des Lebens "solche" und "solche", nur ist es immer so, daß die negativen einen bleibenderen Eindruck hinterlassen. Es stimmt aber durchaus, daß viele leider irgendwann jegliche Selbstachtung über Bord werfen und davon ausgehen, daß sich das ganze Universum nur um sie dreht.

rotkäppchen
2007-03-16, 22:58:24
also ich bin nicht so wie bei satc gewesen, bzw bin so geworden.

was soll ich mit solchen wegwerfbeziehungen? mir bringen die nichs. ;)

*recht altmodisch ist, was das angeht*

Daredevil
2007-03-16, 23:12:59
*recht altmodisch ist, was das angeht*
Was machstu am Rechner? Ab in die Küche ! :eek: *Spaß* ^^

Ich halt da auchnix von bzw. eigentlich schon, aber ich hab wohl nie das Glück ^^

rotkäppchen
2007-03-16, 23:16:25
Was machstu am Rechner? Ab in die Küche ! :eek: *Spaß* ^^

Ich halt da auchnix von bzw. eigentlich schon, aber ich hab wohl nie das Glück ^^

:P so altmodisch bin ich nun auch wieder nicht. X-D

Alchemist
2007-03-16, 23:53:47
Naja, mit 23 bleiben ja noch 6 Jahre...

CaraCara
2007-03-17, 00:13:47
was soll ich mit solchen wegwerfbeziehungen? mir bringen die nichs. ;)

Wer redet hier von Beziehung? Es geht um Spaß, sonst nichts.

Alchemist
2007-03-17, 10:06:53
Abhanden gekommen. Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, wenn Leute ihren Spaß haben. Aber bei meiner Ex sehe ich das schon anders. Ist halt schwer zu akzeptieren, daß ich nix mehr zu melden habe und sie sich austobt wie ein Teeny. *grummel*

BananaJoe
2007-03-17, 19:19:41
Ja, so ist das Leben... ;D