PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung auf neuem Notebook "ingame" zu gering???


s0nstwer
2007-03-16, 14:12:10
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem bzw Frage:

Auf dem neu-erstandenen Notebook „1irgendwas x 800“ nativ hab ich Q3 installiert. Die höchste Auflösung, mit welcher das game starten will, ist 800x600 …

Hat da einer ne Idee? … die aktuelle Det.-Version auf dem notebook kenn ich (noch) nicht …

(wir reden hier übrigens von eine go7600 mit 256mb)

Hat da einer ne Idee, am besten jenseits einer Treiberinstallation?

Mit Dank & Grüßen….

PS: meine Frage ist leider sehr vage - ich bin ja auch @work und nicht vor dem notebook

Emperator
2007-03-16, 16:52:51
Hier findest du die Lösung.
http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Quake_III_Arena

s0nstwer
2007-03-16, 17:08:21
na herzlichen dank, ich schau mir das morgen mal an!

Grüße, s0nsty