PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetzugang für 2-3 Monate


Lastand1st
2007-03-16, 16:01:45
Hallo,

ich muss demnächst für ein Praktikum unziehen und habe dort bisher kein Internet oder Telefon.

Ich hatte eigentlich geplant, mir meine Homezone dorthin verlegen zu lassen, dann wäre der telefonische Teil kein Problem.
Aber was mache ich mit dem Internetzugang?
Bei der Telekom anzumelden o.ä. lohnt sich imho nicht für 2-3 Monate da zu teuer und zu kompliziert.

Hat von Euch jemand eine Idee was ich da machen könnte? (z.B. umts über handy o.ä.?)

Vielen Dank,
Stefan

r.
2007-03-16, 16:08:27
Wenn du ein Bluetooth Stick und UMTS hast, dann surf doch einfach übers Handy. Eventuell hast du auch einen Datentarif von deinem Provider.

BibleMan
2007-03-16, 16:54:51
wenn du nur 3monate dort wohnst. hm fällt mir ausser umts auch nicht viel ein. höchstens dort gibt es kabel-internet aber da müsstest dich halt informieren.

Lastand1st
2007-03-16, 18:38:36
ok, danke für die tipps.

Habe zwar kein umts handy, das könnte man sich aber fast kaufen und käme auch nicht viel teurer weg + man hat einen Gegenwert.
Ansonsten mal schauen ob ich da jemanden mit Wlan in der Nähe habe.

Kostet Kabel auch eine Anmeldegebühr?

Brechreiz
2007-03-16, 18:57:18
Alice DSL hat 1 Monat Kündigungsfrist und ohne anschlussgebühr