PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cryengine2-Thread: Warum verschoben?


Gast
2007-03-16, 16:36:09
Hallo liebe Modschaft!
Ich wollte mal fragen, warum der o.g. Thread verschoben worden ist. Im Spielebereich gibt es doch schon einen Crysis-Thread, in dem über Content usw. diskutiert werden kann. Der Engine-Thread sollte sich doch mit der hinter dem Spiel steckenden Technologie (Grafikfeatures, Skalierbarkeit, Vergleich mit UE3...) beschäftigen, also war er im Technologie-Thread ganz gut aufgehoben. Statt den Thread zu verschieben, hättet ihr lieber OT-Poster mit dem Hinweis auf den Thread im Spielebereich verwarnen sollen! Zugegeben, der Thread hatte das Potential viele trollende Gäste anzulocken, aber die Situation war nicht so schlimm, als das ein Verschieben gerechtfertigt gewesen wäre. Ich hätte dem Spasstiger gerne noch einige Löcher zur Technik in den Bauch gefragt (Danke übrigens nochmal für deine Ausführungen!) und mitdiskutiert.

Gast
2007-03-16, 19:57:07
Ich hätte dem Spasstiger gerne noch einige Löcher zur Technik in den Bauch gefragt (Danke übrigens nochmal für deine Ausführungen!) und mitdiskutiert.
Kannst du doch, musst dich dafür nur registrieren lassen, dann steht dem Diskutieren nichts mehr im Wege.

Gast
2007-03-17, 01:07:30
Naja, scheint ja keine Antwort drauf zugeben... Nextes mal werd` ich wohl einen "trolligeren" Thread eröffenen müssen, um wenigstens eine Vernichtende zu bekommen. ;)
Egal, bierseelige Grüße

tombman
2007-03-17, 01:32:05
der wurde deshalb verschoben weil er von mir kam, sonst wegen gar nix....

Banshee18
2007-03-17, 01:44:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5309332#post5309332
An den Threadstarter: Das ist ja alles schön, aber es fehlt an Bezug zum Hauptanliegen dieses Forums - Technologie. :)
Die Frage dürfte hiermit beantwortet sein. Bevor das hier noch ausartet, schließe ich den Thread. Tombman, wenn du noch Fragen oder Wünsche hast, schreibe DK777 eine PN.