PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Paladin-Skillung Eure Meinung ist gefragt


Arucard
2007-03-16, 18:14:05
Hallo!
Was haltet ihr von folgender Skillung; mein Paladin sollte als Allround-Char dienen, also viel aushalten (alle relevante DMG-Reduktion Talente geskillt), austeilen können (crit-chance, Siegel der Rechtschaffenheit) und sich zwischendurch mal heilen können (da ich mich grundsätzlich unter einfluss des HL. Schildes heile, weiss ich nicht ob ich die Punkte von Spiritueller Fokus nicht anderswo hinstellen sollte).....


Paladin Talente
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61

Heilig Talente - 9 Punkte

# Göttliche Weisheit - Stufe 5/5
# Spiritueller Fokus - Stufe 2/5
# Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit - Stufe 2/5

Schutz Talente - 37 Punkte

# Verbesserte Aura der Hingabe - Stufe 5/5
# Verschanzen - Stufe 5/5
# Segen der Könige - Stufe 1/1
# Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit - Stufe 3/3
# Vorahnung - Stufe 5/5
# Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit - Stufe 3/3
# Abrechnung - Stufe 5/5
# Heilige Pflicht - Stufe 2/2
# Einhandwaffen-Spezialisierung - Stufe 4/5
# Unermüdlicher Verteidiger - Stufe 4/5

Vergeltung Talente - 15 Punkte

# Segnung - Stufe 5/5
# Verbessertes Richturteil - Stufe 2/2
# Abwehr - Stufe 3/5
# Überzeugung - Stufe 5/5

Dr.Doom
2007-03-16, 19:41:45
Da du weder Rache noch Siegel des Befehl hast, würde ich Überzeugung weglassen und die 41 Punkte im Schutzbaum vollmachen.