PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage für Hochzeit gesucht


Cadmus
2007-03-16, 21:16:35
Tagchen,

brauche mal eure Hilfe:

Ein Kumpel möchte im September (8. September) heiraten. Feiern möchten wir gerne unter freiem Himmel, geplant sind max. 60 Personen. Nun fehlt uns dafür noch ein passender Ort. Deswegen meine Frage: Besitzt jemand einen großen Garten/ eine Wiese/ ein Feld oder sowas in der Nähe von Stuttgart (Umkreis etwa 50 km), welche er uns zur Verfügung stellt? Vielleicht kennt ihr auch jemanden. Benötigt wird Strom, eventuell Toiletten (können wir aber auch mieten) und, falls es regnen sollte (wovon ich mal nicht ausgehe), eine Scheune/ Halle zum Unterstellen. Nicht zwingend. Außerdem sollte es keine lärmempfindlichen Nachbarn geben.

Die Feier würde von Samstag bis Sonntag stattfinden. Selbstverständlich werden Unkosten übernommen, das Areal auch wieder aufgeräumt und gesäubert.

Wer etwas weiter weg wohnt kann sich auch gerne melden, man ist ja flexibel. :-)

Würde mich freuen!