PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinacle PCTV Pro gut?


papachrischi
2002-10-07, 23:49:42
Ich muss mir ne TV Karte kaufen und es sollte auch nicht dat billigste Teil sein. Ist das Ding von Pinacle gut?
Hat jemand negative oder positive Erfahrungen gemacht?
Ist das Radio eigentlich mit RDS? Gibs bessere Alternativen am Markt bis 100€?

Dr.Doom
2002-10-08, 00:52:58
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine einfache PCTV (kein Radio, Mono). Zum Premiere schnorren hats gereicht ;) .

Stefan 008
2002-10-23, 19:27:17
ich hab m3eine PCTV schon ca. 7 Jahre und das Teil läuft immernoch :)

also ich bin zufrieden und Software und Treiber wurden auch noch bis heute verbessert und geupdated


Gruß

Stefan

Pirx
2002-10-23, 20:27:51
Originally posted by Stefan 008
ich hab m3eine PCTV schon ca. 7 Jahre und das Teil läuft immernoch :)

also ich bin zufrieden und Software und Treiber wurden auch noch bis heute verbessert und geupdated


Gruß

Stefan

Was ein großer Vorteil ggü ander TV-Karten ist. Ich bin auch sehr zufrieden.
(Die Pros hatten aber früher Probleme mit dem Radio-Teil)

Stefan 008
2002-10-23, 20:36:50
habe nur die normale PCTV die Pro gabs damals noch nicht ,kann folglich nix dazu sagen :)


Gruß

Stefan