PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin mal so RICHTIG sauer.


_Funkiwi_
2007-03-17, 02:03:15
Normalerweise mach ich das ja nicht, aber kA wohin es muss einfach mal jetzt hierher.
Ich gerade meinen bruder von soner kneipe vom nachbarort abgeholt (10km entfern), bin da wo ich sein soll. niemand da. hm ich warte kurz und drehe dann sone runde. dabei hab ichs echt geschafft, weil ichs nicht wusste (war aber eindeutig angezeichnet - lol) links abzubiegen wo man nur rechts abbiegen darf, NUNJA. natürlich polizei: STOP! HIER SPRICHT DARTH VADER! usw. usw. verwarngeld 10€ weg, na großartig. laune im keller.so bruder war immernoch nicht da, angephoned blabla dann irgendwann gefunden. ich hab ihn dann äußerst unsanft darauf hingewiesen, dass das mal richtig kacke war.
auf einmal fängt der an richtig auszurasten und fängt an mir irgendwelchen müll zu erzählen und wird mega aggro (wohl 2 bier zu viel?), jedenfalls wollte der sich eben mit mir hauen noch - erm LOL? (ers auch schon 25 also kein kind mehr ^^) gut wenn er das dann wirklich probiert hätte, hätter wohl n problem bekommen, obwohl die berserkwut ja auch nicht zu unterschätzen ist.
ich bin jetzt wieder zu hause, mein bruder völlig durchgedreht, nen 10er leichter und EXTREMST schlechte laune.
das dümmste daran ist irgendwie, dass meine eigene doofheit bzw. unwissenheit war und dann sowas.
KACKE VERDAMMT.

falls es jemand liest, sry k thx. musste einfach irgendwo hin. ^^

!_Tomcat_!
2007-03-17, 02:10:15
:comfort2:

Du hast es geschrieben, damit ist der größte Ärger weg.

Dein Bruder wird sich morgen bei Dir entschuldigen, ruhig Blut.
Das erlebte lässt sich nicht mehr ändern, auch wenn Du Dir jetzt die Haare ausrauft, buch es als Erfahrung ab.

Wenn Du nachtragend bist dann kannst Du Deinen Bruder ja das nächste mal mit dem Taxi heimfahren lassen, vielleicht ist Ihm ja das dann eine Lehre.

tröstend,
!_Tomcat_!

_Funkiwi_
2007-03-17, 02:14:27
na ney ^^ ich bin nicht nachtragend. allerdings er schon ^^ zudem hält er mich jetzt für blöd irgendwie.
voll uncool.

ich bin nicht für streiten etc. und auch überhaupt nicht nachtragend, glaube aber nicht dass er sich entschuldigt o.Ä.

Monkey
2007-03-17, 02:23:08
er is dein kleiner bruder? wenn ja batsch ihm eine :=)

_Funkiwi_
2007-03-17, 02:25:06
ney, ich bin erst 22 ^^

also kleiner ist er ja, älter aber auch ^^

Udragor
2007-03-17, 02:37:16
Hmm.. als sowas mal mein Bruder bei mir versucht hat (also nicht gleich Haue, aber rumgemosert und gemeckert und auch noch beschwert), hab ich ihm einfach damit gedroht, das es das letzte mal war, das ich ihn irgendwo angeholt hab, wenn er meint, das ich Nachts zum Spaß in der Gegend rumfahr, um mich dann zum Dank blöd anmachen zu lassen. Das ganze richtig Laut und energisch und es hat gewirkt. Aber gut, ich bin auch der ältere von uns beiden und größer auch noch ;D

P.S. aber eigentlich haben wir uns richtig dolle lieb :D

stav0815
2007-03-17, 10:10:52
Oh, beim sauer sein kann ich mitreden. Ne Freundin von mir hat gschrieben sie wolle heut daheimbleiben. Als ich gegangen bin schreibt se noch "Also ich geh jetzt ins Bett, viel Spass beim Jochen Filme schauen."

Hm... k, passt garned zu ihr. Ich war dann Filme gucken bei nem Kumpel. Plötzlich kommt uns der Gedanke dass sie ja bei ihrem "Wäregern"-Lover sein könnte. (is ne verzwickte Situation, angeblich will sie nix von ihm, knutscht halt ab und an mit ihm rum und so blabla...) Da sein Haus ohne Umweg bei mir aufm Heimweg liegt, haben wir gesagt fahr ich einfach mal vorbei. Eigentlich hatte ich erwartet dass sie nicht bei ihm is (eigentlich is die zu helle für sowas).

Und was steht da? Ihr silberner 1er BMW. Hab dann gleich den Kumpel angerufen und beratschlagt was wir tun. Nachdem sie nicht ans Telefon ging (3x probiert), dachten wir uns unseren Teil dazu und sind heim. Ich hab dann per SMS sie unschön darauf hingewiesen, dass es nich die feine Art ist so seine Freunde anzulügen wenn sie einem sonst immer zuhören und man ihnen wirklich alles erzählen kann.

Und das Beste is: Jetzt is sie sauer

Zwar weniger auf meinen Kumpel aber ich denke mal eher auf mich. Aber irgendwie is mir das jetzt scheissegal. Wer seine Freunde belügt ist kein Freund.

darph
2007-03-17, 11:37:54
Wer seine Freunde belügt ist kein Freund.
Andererseits... sie muß euch nicht erzählen, mit wem sie in's Bett steigt. Das geht euch nicht wirklich was an.

DeusExMachina
2007-03-17, 12:47:23
Andererseits... sie muß euch nicht erzählen, mit wem sie in's Bett steigt. Das geht euch nicht wirklich was an.

richtig,...aber lügen ist meiner Meinung nacht nicht drin ;)

Wenn mir jemand erzählt "ich geh heut abend aus", dann reicht mir das als Info. Wenn man mir aber erzählt, daß die betreffende Person zuhause bleibt und ich dann mitebkomme, daß das gequirlter Bullshit ist, dann würde ich auch sauer werden;...kam auch durchaus schon vor ;)

darph
2007-03-17, 12:49:33
Ja, ist natürlich unschön sowas, ohne Frage. Rechtfertigt aber meiner Meinung nach kein "Bäh, dich mag ich nimmer".

stav0815
2007-03-17, 12:55:24
Ja, ist natürlich unschön sowas, ohne Frage. Rechtfertigt aber meiner Meinung nach kein "Bäh, dich mag ich nimmer".
Es ist auch kein bäh ich mag dich nimmer. Ich bin ja nur sauer weil sie uns angelogen hat, owbohl sie genau weiß dass wir es verstehen.
Aber gut, ein Telefonanruf kann manchmal Wunder bewirken ;)