PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV nur im Windows Schwarz/Weiß


BobZero
2007-03-17, 09:24:19
Hey Jungs, ich hätte da mal wieder ein, für mich unüberwindbares, Problem.
Habe, wie früher auch an meiner 6800GT, meinen TV via Scrat -> SVHS Kabel angesteckt, also Kabelpeitsche an die 7800GT und dort dann das Kabel ran.
Fakt ist das Farbübertragung möglich ist zwischen den beiden da ich sowohl den Windowsladebildschirm als auch Biosbild usw in Farbe sehe dh. es ist nur im Komplett gebooteten Zustand unter Windows der Desktop auf dem TV schwarz/weiß....

Ihr kennt da sicher Tips und Tricks um meine Heile Welt wieder herzustellen...

Danke im vorraus


MfG BobZero

yardi
2007-03-17, 14:03:53
In den nview Optionen aufs TV rechtsklicken und da mal alle möglichen Pal Formate durchprobieren. Von Composite auf S-Video umstellen oder andersrum. Generell sich mal die nview Optionen genauer anschauen, da liegt bei sowas meist der Fehler begraben. War zumindest bei mir immer so...

BobZero
2007-03-17, 17:10:21
hab ich eben auch gedacht und ich hab jede beliebige option probiert nix... ka woran es liegt...

bin verzweifelt

MfG BobZero

thomas62
2007-03-17, 17:54:08
Hey Jungs, ich hätte da mal wieder ein, für mich unüberwindbares, Problem.
Habe, wie früher auch an meiner 6800GT, meinen TV via Scrat -> SVHS Kabel angesteckt, also Kabelpeitsche an die 7800GT und dort dann das Kabel ran.
Fakt ist das Farbübertragung möglich ist zwischen den beiden da ich sowohl den Windowsladebildschirm als auch Biosbild usw in Farbe sehe dh. es ist nur im Komplett gebooteten Zustand unter Windows der Desktop auf dem TV schwarz/weiß....

Ihr kennt da sicher Tips und Tricks um meine Heile Welt wieder herzustellen...

Danke im vorraus


MfG BobZero


hallo,

versuche mal TV-Erkennung Erzwingen dann auf PAL-B/G und das wäre es Eigentlich.
Wenn´s nicht Hilft evtl. mal anderen Treiber ! Welcher gut läuft 93.71 mit meiner 6800

mfg