PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Welches Update macht Probleme bei Onlinespielen?


afk|freeZa|aw
2007-03-17, 11:02:49
Joa,Frage steht ja oben.
Nicht,dass es nur BF2142 ist,welches sich einfach nach kurzer Zeit wieder auf den Desktop zurück schiesst.Seit ein paar Tagen spiele ich War Rock und da ist es das gleiche.

Ich weiss nur soviel,dass es im Oktober? mal ein Win Update gab,das Probleme verursacht hat,weiss aber eben nicht genau welches,oder ob es einen Patch o.ä. gibt.

Hoffe mir kann einer helfen,denn das ist ein echt bescheidenes Problem.

Super Grobi
2007-03-17, 11:11:08
Hi,
sowas wäre mir neu, aber man lernt nie aus...

Ich würde die Sache aber von einer anderen Seite angehen. Es muss ja Patches für die Games geben. Du willst doch nun wirklich nicht dein System unsicher machen, wegen einem oder zwei dummen Ballerspiele, oder?

Vieleicht liegt bei dir auch ein Treiberprob vor...

SG

afk|freeZa|aw
2007-03-17, 11:13:21
Treiber kann ich eigentlich ausschliessen.Habe mehrere durchgetestet.Passende Patches für die Spiele liegen leider nicht vor,aber ich bin der Meinung es gab von M$ direkt einen Patch,der dieses Problem beheben soll.Hmm.Ich such mal weiter.


*Edit*

Es scheint das Update: KB917422 zu sein.Habe es mal deinstalliert.Mal schaun,was passiert :confused:

Modmaker
2007-03-17, 20:58:52
Jup, es ist definitiv das. :smile:

JaDz
2007-03-17, 21:34:21
Wurde doch schon längst behoben:

http://patch-info.de/artikel/2006/10/18/158