PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA, oder doch etwas anderes?


Sharachie
2007-03-17, 13:58:13
Hi, ich suchte eigentlich eine alternative zum PC, aber nur in sachen surfen.
Da mein budget beschränkt ist, sollte er maximal 120 euro kosten.
Gibt es pdas auch mit ethernet anschluss?
Also ein pda welches man in die schule nimmt und an einen ethernet stecker (wie beim pc netzwerk karte) anschließen kann?
Oder gibt es alternativen zum pda?
Notebooks sind mir zu teuer.

Senior Sanchez
2007-03-17, 14:02:03
Zu dem Preis bekommst du nix und surfen auf nem PDA finde ich persönlich nicht doll. Mal was nachschlagen, das geht super, aber ansonsten empfinde ich das nicht so toll.

Für den Preis fällt mir leider auch keine Lösung ein, höchstens dieses Nokia 770 oder wie das heißt gebraucht kaufen, das könnte passen.

r.
2007-03-17, 14:08:15
Grad mal kurz so ne Frage: Kann man mit dem Nokia 770 auch telefonieren? (ich mein nicht übers Internet)

Senior Sanchez
2007-03-17, 14:25:42
Grad mal kurz so ne Frage: Kann man mit dem Nokia 770 auch telefonieren? (ich mein nicht übers Internet)

nein

Drunky
2007-03-17, 14:26:30
Normale telefonie scheinbar nicht -> http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/770/funktionen/167312.html