PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 3: Lösung gesucht


Marscel
2007-03-17, 14:09:00
Ich bin gerade in Mission 3, die Bank in Panama. Nachdem man an dem Wächter mit dem Retinascanner vorbei ist, stößt man im Korridor weiter hinten auf einen Techniker, der eigentlich ein Schloß repariert.

Jedenfalls hat es ihn irgendwie da wegbewegt, ich hab ihn in verhört und Sam meinte "Ich werde mir was einfallen lassen" (um die Tür aufzubekommen).

Meine Frage ist: Das Türschloss ist immer noch kaputt und Code 8645 kann ich nirgendens eingeben. Was soll ich machen?

Hier ist ein Photo von dem, was ich meine: http://www.pcreact.de/misc/sc3.JPG

Grey
2007-03-17, 14:12:07
Glaub da kommst du so nicht rein. Du musst weiter den Gang (vom Shot aus links afaik) und ganz hinten raus auf den Hof und von dort aus in die zwote Etage.

Marscel
2007-03-17, 14:17:29
Auf dem Hof gibt es, soweit ich das sehe, bloß eine Möglichkeit, irgendwo hinzukommen, über den Baum auf den Balkon. Aber der Lüftungsschacht da führt ins Sicherheitsbüro wo ich schon war.

Marscel
2007-03-17, 14:21:09
Ich habs, da ist eine kleine Kriechlucke gleich neben der Tür zum Hof, die dahin führt. Danke für den Hinweis. :)