PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Manche Spiele nur für HDTV entwickelt????


Stefan20032004
2007-03-17, 14:11:09
Hallo Leute,

als ich heute Virtua Tennis (Demo) runtergeladen hatte musste ich mit erschrecken feststellen das die menüs und die Spielerkonturen extremst verpixelt waren. Das selbe Phänomen hab ich bei NBA 2K6+7 und NHL 2K6+7.

Alles ist so richtig körnig und sieht aus wie auf ner PS1 :eek:

Ich habe einen normalen 100HZ Pixel Plus 1 Philips 16:9 PAL TV.
Alle anderen games sehen richt geil auf dem TV aus, aber die besagten games sollen in HDTV bombastisch aussehen, bei mir aber wie hingeschissen.

haben da die Entwickler gefuscht oder was ist falsch?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit diesen Spielen?

gruss Stefan

drexsack
2007-03-17, 14:23:58
NBA 2k6 ist definitiv nicht verpixelt auf einem 100 hz PAL TV. Hattest du da die Full oder auch ne Demo?

Deathcrush
2007-03-17, 14:27:19
Also bei NBA 2k7 konnte ich das gleiche Phenomän feststellen, auf nem PAL kaum besser wie auf der Box1 und mit dem LCD sieht es bombastisch aus. Irgendwie sah es auf dem PAL TV 16:9 100HZ aus, als ob das Spiel mit 640x480 laufen würde. TExte waren generell ein Problem wie ich finde. Mit dem LCD no probs.