PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin schreckhaft


r.
2007-03-17, 14:21:59
---

yardi
2007-03-17, 14:26:17
Ist halt so, wüsste nicht was man da dagegen tun könnte (zumindest nicht in der Schulmedizin)

Ich habe das "Problem" das ich sofort zusammenzucke wenn mich jemand unerwartet anfasst. Meine Freund und vor allem meine Freundin wissen das leider auch und nutzen das sehr gerne aus um mich zu ärgern. Ich kann aber damit leben.

Fatality
2007-03-17, 14:27:42
ich tippe mal auf dein alter.
mit 15 bist du in der pubertät und da spielt dein chemiehaushalt nunmal verrückt.
mit 18-19 gibt sich das langsam wieder keine sorge ;)

wenn es dann immernoch ist dann bist du ein _weichei_ und musst damit leben.

r.
2007-03-17, 14:34:24
Naja, das mit Pubertät glaub ich eigentlich nicht, meine Mutter und meine Cousine sind beide auch schreckhaft.

Ich kann schon damit leben, ist kein großes Problem für mich.
Aber ist teilweise schon ein wenig nervend, sich vor so viel Zeug zu erschrecken.

Megamember
2007-03-17, 14:34:51
Und wenn mir einer mit so einem schrecklichen Video kommt, bei dem man ganz nah an den Bildschirm soll und die Boxen aufdrehen muss, dann ignorier ich das und schaus mir nicht an :P


Ich kann da aber auch kaum hingucken, selbst wenn ich weiss das das wieder son komisches Erschreck-Dingens ist.

Fatality
2007-03-17, 14:35:08
Naja, das mit Pubertät glaub ich eigentlich nicht, meine Mutter und meine Cousine sind beide auch schreckhaft.


das sind aber frauen ;)

Don Vito
2007-03-17, 14:39:36
das sind aber frauen ;)
schön formuliert

sun-man
2007-03-17, 14:40:02
Ich bin 35 und schreckhaft :D und aus der Pubertät bin ich auch raus ;)

Mein schönstes Erlebniss war im Kino, ich könnt mich noch immer beeumeln. Ich sitze da mit meiner Frau und Nachos....als es plötzlich irgendwie laut wird oder was bummerte...tja, danach war die Nachopackung leer, meine Frau hatte nan Lachflash und ich auch :D

Ich schaue mit Vorliebe Horrorfilme und so blutrünstiges Zeug. Macht mir nix, nur wenn irgendiw ne Tür plötzlich schlägt schmeiß ich meine Maus hinter den Schreibtisch :D (deswegen besitze ich auch ne Kabelmaus, die bleibt hängen ;) )

Senior Sanchez
2007-03-17, 14:48:13
Ich bin 35 und schreckhaft :D und aus der Pubertät bin ich auch raus ;)

Mein schönstes Erlebniss war im Kino, ich könnt mich noch immer beeumeln. Ich sitze da mit meiner Frau und Nachos....als es plötzlich irgendwie laut wird oder was bummerte...tja, danach war die Nachopackung leer, meine Frau hatte nan Lachflash und ich auch :D

Ich schaue mit Vorliebe Horrorfilme und so blutrünstiges Zeug. Macht mir nix, nur wenn irgendiw ne Tür plötzlich schlägt schmeiß ich meine Maus hinter den Schreibtisch :D (deswegen besitze ich auch ne Kabelmaus, die bleibt hängen ;) )

Geht mir absolut genauso!

Kann man wohl nix gegen machen.

RoNsOn Xs
2007-03-17, 15:30:20
hehe und mich lässt sowas seltsamerweise immer eiskalt. find zwar die dinge dann auch gruselig, aber bewege mich dann nicht :smile: