PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Windows Mail - Löschbestätigung deaktivieren möglich?


(del)
2007-03-17, 15:15:13
Ich benutze seit kurzem wieder Windows Mail statt Thunderbird.

Kann man irgendwo einstellen, dass die Abfrage (siehe unten) deaktiviert wird, wenn man Emails mit <Shift> + <Del> löschen möchte? Das stört den Arbeitsfluss ohne Ende, und man kommt sich vor wie ein bevormundeter 12-Jähriger, der alles 3 mal absegnen muss. :(

http://666kb.com/i/ampbq7k0y63ba83ln.png

Und bitte keine Diskussion zu Mail vs Thunderbird, das hat schon seine Gründe.

Dankeschön

(del)
2007-03-18, 18:18:52
Keiner ne Idee? :frown:

Gast
2007-03-18, 19:08:05
hab ich noch nie gehabt und hab auch nix in den Einstellungen gefunden....mach mal UAC aus obs dann weg ist..ansonsten keine Ahnung wieso ich das nicht habe..

(del)
2007-03-18, 20:23:09
UAC deaktivieren ist für mich leider keine Option.

Gast
2007-03-18, 22:33:19
quark kannste ja wieder anstellen,dann kannste das aber ausschließen...und im übrigen wie habt ihr XP ohne UHC überlebt...das erste was man ausschalten sollte,alleine der Nerven wegen!