PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Shooter...


Konne
2007-03-17, 15:22:24
...wird gesucht! Bisher spielen wir oft Star Wars Battlefront. Weil wir normal nur 4-6 Spieler sind. Das Spielprinzip ist nett.. mit den fahrzeugen, flugzeugen und den punkte erobern und den 4 verschiedenen Seiten.
Aber es ist auch schon ein bissl langweilig... gib es denn ähnliche Spiele?
(Die Battlefield-Serie gefällt uns schonmal nicht)

Deathcrush
2007-03-17, 15:28:53
Wasn damit

http://tribes2.sierra.com/us/

oder die UT Serie

redfalcon
2007-03-17, 15:35:27
Soldier of Fortune 2 ist mit einer handvoll Spieler im LAN wirklich verdammt lustig. Ansonsten macht FarCry im LAN auch sehr viel Spass, der Assault Modus ähnelt Battlefront auch etwas (wobei trotzdem nichts über FFA/TDM auf mp_monkeybay_night oder mp_surf geht :D)

Satariel
2007-03-17, 16:07:03
UT2004 im Onslaught Modus?

Zocker_28
2007-03-17, 19:18:46
ich kann euch nur FEAR wärmstens empfehlen, die Splatter Effekte sind der Hammer und gibts in keinem Game, wenn ihr halbwegs alles MAXED zocken könnt (von PC abhängig mein ich) dann wirds Sau lustig:biggrin:

Blaze
2007-03-17, 19:22:51
ich kann euch nur FEAR wärmstens empfehlen, die Splatter Effekte sind der Hammer und gibts in keinem Game, wenn ihr halbwegs alles MAXED zocken könnt (von PC abhängig mein ich) dann wirds Sau lustig:biggrin:

Guck in seine Sig...wenn das das aktuelle System ist kannst du es knicken.

Zocker_28
2007-03-17, 19:25:21
ups, na dann wird wohl nix aus FEAR;(

Spasstiger
2007-03-17, 22:46:32
ups, na dann wird wohl nix aus FEAR;(
Naja, ich hab auch mal Fear Combat ausprobiert und das mit einem weit schlechteren Prozessor und vergleichbarer Grafikkarte. Mittlere Details und 4:1 AF in 1024x768 sind noch gut drin. Und da Fear Combat gratis ist, kann man es durchaus mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Lurtz
2007-03-17, 23:02:49
Also ich habe den SP von Fear damals das erste Mal mit einem Pentium 4 2.6Ghz, 1 Gig Ram und einer Radeon 9800Pro auf 1024x768 mit niedrigen bis mittleren Details durchgespielt. Das war aber schon das unterste Limit, besonders toll wars nicht.