PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für BF1942 wird neue Einheiten enthalten


Legende
2002-10-08, 10:51:56
Falls es noch nicht bekannt sein sollte, der Patch soll folgendes enthalten:

Neue Maps:
-> Leningrad (Deutsche-><-Russen)
->Malaya (Britten-><-Japaner)
->Jersey (Britten-><-Deutsche( Jersey wurde eigentlich Kampflos übergeben))
->Caen (Deutsche-><-Amerikaner)

Neue Einheiten:

Deutsche:
-> HE111 strategischer Bomber
-> ME 110 Jäger/Bomber
-> Panther G (wie Tiger als Verstärkung zur Panzertruppe)
-> Sturmgeschütz III (wie PzKpfW IV als Verstärkung zur Panzertruppe )
-> BMW Motorad mit Beiwagen (Fahrer, Beiwagen mit MG, Mitfahrer hinter Fahrer)
->SdKfz 232 (wie PzKpfW IV aber schneller ( Aufklärungspanzer) als Verstärkung zur Panzertruppe)
-> Bismark oder Prinz Eugen

Britten:
-> Crusader (wie Shermann als Verstärkung zur Panzertruppe )
->Cromwell (wie M10 als Verstärkung zur Panzertruppe )
->Bren Transporter (für Halftrack)
->Fordson (für Jeep)
->Lancester (strategischer Bomber Ersatz für B17)
-> Hood
-> Tempest (Jagdbomber)

Russen:
->KW 2 (Artellierie zu bereits vorhandener Stalinorgel)
->BA 10 (für Halftrack)
->KW 1 (Panzer wie T34 als Verstärkung zur Panzertruppe )
-> Iijuschin II-2 (Jagdbomber(bekannt durch Sim von UBISOFT))
->Petljakow Pe-8 strategischer Bomber

Japaner:
-> Mitsubishi G4M Hamakai strategischer Bomber
-> Motorad (siehe Deutsche)
->siG 33 SPG (eigentlich deutsches Artellieriegeschütz von 1940)
->Mercedes L3000 (Transport LKW, funktoniert wie Landungsboot und ist schneller als SdKfz 251)
-> SdKfz 233 (wie PzKpfW IV)(eigentlich auch was Deutsches als Verstärkung zur Panzertruppe )

Amerikaner:
->Suart M3 A5 (wie Sherman als Verstärkung zur Panzertruppe)
-> M12 (Artillerie als Verstärkung)

Neue Klassen:

Offizier: nichts näheres bekannt !(Vielleicht Rauchbomben, Fernglass ......?)

MG-Schütze: Hat je nach Seite ein MG 42 oder eine Browning, Pistole, Granaten, Bajonett.


Außerdem:
Russen:
->MEDIC bekommt anderes MP Skinn: Sudajew 1943
->Assault: bekommt anderes Waffenskinn: Schpagin PPSch 1941

Japaner:
->Engieer: bekoomt anderes Waffenskinn: Mehrladegewehr Model 99 (japanischer Karabiner auf Basis von K 89)
->Scharfschütze: bekommt neues Waffenskin: Arisaka 97

Briten:
-> Medic: bekommt anderes Waffenskin: Stern Mp

Teilweise werden also Einheiten durch länderspezifische ersetzt und viele neue eingeführt
Quelle: www.bf-1942.de

XuXo
2002-10-08, 12:16:24
freu mich schon. das game ist wirklich der hammer!!!!!!!

Legende
2002-10-08, 17:51:57
Originally posted by XuXo
freu mich schon. das game ist wirklich der hammer!!!!!!!

Ich wäre für nen besseren Netzwerk Code anstelle der Waffen z. B.

geforce
2002-10-08, 18:22:15
Hmmm, ich mag Patches die mehr als 50MB groß sind! ;)

Exxtreme
2002-10-08, 18:23:46
Originally posted by geforce
Hmmm, ich mag Patches die mehr als 50MB groß sind! ;)
Auch Service Packs für Windows?

Gruß
Alex

geforce
2002-10-08, 18:29:51
Originally posted by Exxtreme

Auch Service Packs für Windows?

Gruß
Alex

Die auch! ;D

Nein, was ich damit sagen will: Wozu haben die Entwickler erst jetzt diese Maps fertig? Die können mir doch nicht erzählen das sie innerhalb 3 Wochen eine solche Menge an Einheiten und Maps mal eben aus dem Ermel schütteln! ;)

Nefilim
2002-10-08, 18:30:19
Die besonders! ;)

Aber ich find's gut, dass beim BF Patch auch neue Einheiten usw. mit herauskommen :)

Dass "nebenbei" auch noch bestehende Probleme ausgemerzt werden, setze ich jetzt einfach mal voraus!

geforce
2002-10-08, 18:56:24
Originally posted by Nefilim
Die besonders! ;)

Aber ich find's gut, dass beim BF Patch auch neue Einheiten usw. mit herauskommen :)

Dass "nebenbei" auch noch bestehende Probleme ausgemerzt werden, setze ich jetzt einfach mal voraus!

Ja, genau meine Meinung! Genau das macht ein Spiel in so einem Genre erst richtig attraktiv! ;)

Modulor
2002-10-08, 19:19:37
Originally posted by geforce
...
Nein, was ich damit sagen will: Wozu haben die Entwickler erst jetzt diese Maps fertig? Die können mir doch nicht erzählen das sie innerhalb 3 Wochen eine solche Menge an Einheiten und Maps mal eben aus dem Ermel schütteln! ;)

Erst jetzt? Das hört sich ja so an, als sei das Spiel schon ein Jahr auf dem Markt! Was die in der Kaufversion schon alles drinhaben ist afaik bisher noch von keinem Spiel geboten worden. Natürlich gab es eine deadline, zu der das game auslieferungsfertig sein mußte. Die haben bestimmt schon damals an den jetzt nachgereichten maps und Einheiten gearbeitet - aus dem Ärmel schütteln ist nicht ;)...

geforce
2002-10-08, 19:50:25
Originally posted by Modulor
Erst jetzt? Das hört sich ja so an, als sei das Spiel schon ein Jahr auf dem Markt! Was die in der Kaufversion schon alles drinhaben ist afaik bisher noch von keinem Spiel geboten worden. Natürlich gab es eine deadline, zu der das game auslieferungsfertig sein mußte. Die haben bestimmt schon damals an den jetzt nachgereichten maps und Einheiten gearbeitet - aus dem Ärmel schütteln ist nicht ;)...

Ach, du hast doch nicht die geringste Ahnung - schau dich mal in den Foren zu Battlefield 1942 um - die Einheiten waren garantiert schon fertig zum Release - die Maps haben einen kleinen letzten Schliff bekommen - mehr nicht - man hätte diese auch per Patches verbessern können! ;)

btw: Ermel, Ermel, Ermel ... :P;D

Supa
2002-10-08, 22:24:54
soalnge auch das gameplay verbesser wurde, zB 2soldaten knacken einen panzer in weniger als 5sec mit granten, das bar ist zu gut, und die sniper zu schlecht.....und die verzögerungszeit (die als flugzeit der kugeln deinen soll) sollte nochmal überarbeitet werden, hab ich nichts gegen einen 50mb patch.

Muh-sagt-die-Kuh
2002-10-08, 22:36:19
Originally posted by Supa
soalnge auch das gameplay verbesser wurde, zB 2soldaten knacken einen panzer in weniger als 5sec mit granten, das bar ist zu gut, und die sniper zu schlecht.....und die verzögerungszeit (die als flugzeit der kugeln deinen soll) sollte nochmal überarbeitet werden, hab ich nichts gegen einen 50mb patch. Man muss mit dem Panzer halt aufpassen.....einfach im freien Feld genug abstand halten und möglichst nicht neben gebäuden parken ;)

Ansonten hast du allerdings Recht, das BAR sollte eigentlich deutlich mehr Recoil als das Stg44 haben und die Sniper eine deutlich schnellere Schussfolge....an Private Jackson aus Saving Private Ryan kommt der BF Sniper irgendwie nicht ran ;)

Der Patch hört sich ansonsten auf jeden fall sehr vielversprechend an, ich will endlich die Bismarck haben :D

Atlant
2002-10-08, 23:12:20
;D

Das wussten andere schon am 25.08.02

http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=35031

Legende
2002-10-09, 00:57:20
Originally posted by Atlant
;D

Das wussten andere schon am 25.08.02

http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=35031

:P
Klugscheisser :D
Ich weiss ich wiederhole mich aber ich will nen besseren Netzwerkcode. Es kann nicht sein das ich mit einem 30-40 Ping, 2-3 cm vorhalten muss um was zu treffen.

XuXo
2002-10-09, 09:23:20
Originally posted by Legende


Ich wäre für nen besseren Netzwerk Code anstelle der Waffen z. B.

ja der ist auf gut Deutsch - SCHEISSE.

Manchmal hat man aber auch Glück, und das Game läuft gut.
Ich denke dieses Problem könnte mit dem Linux Port etwas lindern.

gruss

Legende
2002-10-09, 16:24:31
Originally posted by XuXo


ja der ist auf gut Deutsch - SCHEISSE.

Manchmal hat man aber auch Glück, und das Game läuft gut.
Ich denke dieses Problem könnte mit dem Linux Port etwas lindern.

gruss

Dein Wort in Gottes Ohr :D

geforce
2002-10-09, 18:29:51
Originally posted by Supa
soalnge auch das gameplay verbesser wurde, zB 2soldaten knacken einen panzer in weniger als 5sec mit granten, das bar ist zu gut, und die sniper zu schlecht.....und die verzögerungszeit (die als flugzeit der kugeln deinen soll) sollte nochmal überarbeitet werden, hab ich nichts gegen einen 50mb patch.

Ja, das mit dem Sniper ist mir auch aufgefallen - da es in der Demo und der Beta ganz anders ist und war - da hat min. jeder 2te Schuss gesessen! ;)

JohnMcClane
2002-10-09, 19:07:28
toll, des sinper soll ja auch net ne überwaffe sein!

geforce
2002-10-09, 19:25:14
Originally posted by JohnMcClane
toll, des sinper soll ja auch net ne überwaffe sein!

Hä? Wozu werden dann Scharfschützen ausgebildet? Und in Battlefield sitzt maximal jeder 3te Schuss - ich verlange ja nicht das man jeden im rennen weggeballert bekommt, aber Leute die beispielsweise nur dastehen sollte man schon treffen können! ;)

Supa
2002-10-09, 19:39:36
ja, aber ein headshot sollte schon tötlich sein, ich sage nicht sie sollte genuaer schießen, nur das vorhalten nervt(und nicht nur beim snipern) und der schaden ist zu niedrig.

geforce
2002-10-09, 19:43:18
Originally posted by Supa
ja, aber ein headshot sollte schon tötlich sein, ich sage nicht sie sollte genuaer schießen, nur das vorhalten nervt(und nicht nur beim snipern) und der schaden ist zu niedrig.

Nicht nur das, man trifft auch als Engeneer besser mit dem G3/? als der Sniper mit seinem Scope auf selbe Distanz - find ich irgendwie schon komisch! ;)

Legende
2002-10-10, 00:56:38
Das Snipern sollte aber nicht so wie bei CS werden. Das jeder 2. dann mit nem Sniper Gewehr da rumläuft.

geforce
2002-10-10, 16:40:36
Originally posted by Legende
Das Snipern sollte aber nicht so wie bei CS werden. Das jeder 2. dann mit nem Sniper Gewehr da rumläuft.

Nein, sollte auch nicht - das würde auch keiner machen - denn der Sniper hat eine zu langsame Schussrate! ;)

BigBen
2002-10-12, 12:51:32
Hier mal ne News von Krawall.de (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=4105):

"Offiziell war bisher noch nichts von einem Expansion Pack zu „Battlefield 1942" zu hören. Dennoch: Bei der guten Resonanz liegt ein Add-on auf der Hand. Auch Producer Ken Balthaser macht keinen großen Hehl darum. Im Interview mit CVG bestätigt er, dass ein Expansion Pack in Arbeit sei. Auch erste Details, die jedoch kaum überraschen, sickern durch: Wir können uns auf neue Waffen, Fahrzeuge und Maps freuen.

Die Patches für das Hauptprogramm werden übrigens keine neuen Schießeisen liefern; dieses Feature spart man sich für das Add-on auf."

EA macht seinem (Abzocker-) Image mal wieder alle Ehre *grrr*

[Edit]: Man hätte doch wenigstens die Waffen der Alliierten berichtigen können (haben alle die selben Waffen). Aber das dann in einem kostenpflichtigen Addon nachzuliefern, finde ich unmöglich.

MfG
BigBen

Legende
2002-10-12, 13:00:01
Na Super... FU! EA:asmd: :jedifire: :madman: :punch: :saiyan:

BigBen
2002-10-12, 13:33:59
Es gab ein Update auf der BF42 Webseite, wo man die - wahrscheinlichen - Neuerungen des 1.2 Patches in Stichworten aufzählt:

1.2 Patch:
We're balancing what needs to be fixed versus what we can fix promptly. So, some of the things we're looking at fixing:

- General Stability
- Remote Console
- Sound bugs
- Map load times
- Grenade effectiveness versus tanks
- Map editor
... plus a whole lot more on the way.

Infos aus dem Interview zum 1.2 Patch:

- gameplay enhancements and improvements
- improving the net code
- improving the handheld weapons
- new hit detection code

Laut Interview überlegt man sich noch, ob der Map-Editor entweder in einem Patch, oder im kostenpflichtigen Addon nachgeliefert wird.
Wenn es nach EA geht, dann natürlich im Addon ;-)

MfG
BigBen