PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 und Dark Messiah


Saw
2007-03-17, 18:46:49
Resident Evil:
Wie bekomme ich diese Balken im Bild weg? Das stört mich, da ich nur auf einem 17" Monitor spiele. Außerdem will ich ein volles Bild ohne Einschränkungen.

Dark Messiah:
Seit ich Dark Messiah auf 1.02 gepatcht habe, funktioniert der Uncut Patch nicht mehr. Gibt es einen Uncut Patch 1.02? Wenn ja, wo kann ich den beziehen oder noch besser, könnte jemand den hier hochladen, falls man das hier darf?

Ciao
Cell

Lurtz
2007-03-17, 19:01:52
Zu 2.:
Nein, es gibt leider keinen richtigen Uncutpatch bekommen. Ich habe nur eine ziemlich abenteuerliche Anleitung wie es gehen könnte, habe es aber nie ausprobiert. Bei Interesse bitte PM an mich.

Fluctuation
2007-03-17, 19:13:44
zu 1. diese 'balken' kannst du nicht entfernen - sie sollen eine art filmische atmosphäre aufbauen. gabs bisher in allen versionen von RE4.