PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Mobility X1600 flashbar?


labecula
2007-03-17, 19:26:44
Ich würde gerne meine Mobility X1600 in einem Notebook flashen, so dass sie per BIOS auf den Stadardtakten läuft. Derzeit ist sie vom Hersteller unetrtaktet um wohl Akku zu sparen. Per Software läuft sie reibungslos auf dem Standardtakt, es gobt also keine Hitzeprobleme. Daher würde ich gerne das BIOS flashen. Kann man dies ebenso wie bei den Steckbaren Grafikkarten machen und ist hierfür ebenfalls so etwas wie RabbIt hilfreich?

StefanV
2007-03-17, 19:30:19
Natürlich nicht!

Sowas ist nicht selten im BIOS des Notebooks, ansonsten sehe ich nicht, was du bezwecken möchtest, außer natürlich dein Notizbuch zu killen.

labecula
2007-03-17, 19:48:15
Natürlich nicht!

Sowas ist nicht selten im BIOS des Notebooks, ansonsten sehe ich nicht, was du bezwecken möchtest, außer natürlich dein Notizbuch zu killen.

Für Dich mag es natürlich sein, mir war es nicht klar. Jetzt schon, man lernt halt nie aus. Danke für die Warnung!