PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend boxt Krasniqi!


Kladderadatsch
2007-03-17, 21:03:50
22:00 Uhr, ZDF

hat der nicht in einem interview gesagt, er boxe nur fürs geld. alles andere wäre (bez. der gesundheit) rein fahrlässig?;D

Fatality
2007-03-17, 21:30:35
krasniqi ist doch ein wort aus battlefield 2142 und heisst feindsichtung ^^

drexsack
2007-03-17, 21:34:19
Muss man den kennen?

Ich würd ja eher ab 12 Uhr Eurosport luschern, K1 Superfights ;)

Kladderadatsch
2007-03-17, 21:42:42
Muss man den kennen?

wenn man sich etwas fürs boxen interessiert, muss man sich jedenfalls sehr geschickt angestellt haben, um von ihm noch nichts gehört zu haben;)

drexsack
2007-03-17, 21:57:56
wenn man sich etwas fürs boxen interessiert, muss man sich jedenfalls sehr geschickt angestellt haben, um von ihm noch nichts gehört zu haben;)

Ok, dann werd ich auf deine Empfehlung hin mal reinluschern ;) Ich interessier mich zwar eher für Krav Maga, MMA und Freefight, aber ein bisschen Boxen schadet ja auch nie.

Super Grobi
2007-03-17, 22:02:28
"krasniqi"?

Ist das der nächste pseudo deutscher?

Also langsam wird es mir wirklich übel!

Gibts noch deutsche Boxer? Ich meine Boxer die wirklich DEUTSCH sind und nicht irgentwie um 85 Ecken deutsch sind, weil es mal einen Hitler gab.

SG

p.s.
komisch das diesen alle einfällgt, das sie deutsch sind, sobald es um richtig Kohle geht!

Fatality
2007-03-17, 22:03:50
schau dir doch mal die fussballmanschften an, da ist auch schon die hälfte völkerbrei ^^

Super Grobi
2007-03-17, 22:08:40
schau dir doch mal die fussballmanschften an, da ist auch schon die hälfte völkerbrei ^^

Ja,
besonders schlimm finde ich, wenn dann mal jemand andenkt, das z.B. 50% der Spieler einer BL-Mannschaft deutsch sein soll (ich würde +80% vorschlagen). Das ist dann gleich ausländerfeindlich! Nur wenn die nächste WM ansteht, guckt man dumm in die Röhre, weil es keinen Nachwuchs gibt. Den gibt es sicherlich, nur ist es billiger sich diesen aus XY zu kaufen. Für die BL-Liga Manschaft toll, nur irgentwie arsch auf eimer für DEUTSCHLAND und die ganzen "Kiddis" die sich bemühen.
SG

BananaJoe
2007-03-17, 22:16:39
Wahnsinn, dieses gepfeife...scheinbar sitzt in den Boxhallen der Pöbel.. :redface:

GBWolf
2007-03-17, 22:30:53
Wahnsinn, dieses gepfeife...scheinbar sitzt in den Boxhallen der Pöbel.. :redface:


Geld != Intellekt

btw. wir werden vom Pöbel regiert!

(del)
2007-03-17, 22:41:13
Fürs Boxen auch noch Eintritt zahlen ist doch eh nur was für Hirnamputierte. Von daher wundert mich die Klientel auf solchen Veranstaltungen überhaupt nicht. Von Drogendealern über Knastis trifft man da echt alles. :(

drexsack
2007-03-17, 22:54:35
Das Peifen nervt schon hart. Aber schöner Spruch vom Trainer: "Genug gespielt, jetzt gehst du boxen" :D

EvilOlive
2007-03-17, 23:08:15
ko - nein ... schade ... ;)

BananaJoe
2007-03-17, 23:12:32
Also der Krasniqi, ein Großer wird der nicht mehr... ;)

Der Minto in der 12. schon stehend KO und dann lammentiert er immer noch beim Ringrichter... hau den doch um! Was ne Memme...

Pirx
2007-03-17, 23:13:22
Hmm, na ich weiß ja nicht. Der Krasniqi wacht immer erst auf, wenn es fast zu spät ist. Gegen stärkere Gegner reicht das nicht.

Kladderadatsch
2007-03-17, 23:13:40
peinlicher kampf.
wie man sich bei der größe dermaßen in die ecke drängen lassen kann..
bis zur 12ten runde einfach nur langweilig.

drexsack
2007-03-17, 23:17:40
wie man sich bei der größe dermaßen in die ecke drängen lassen kann..
bis zur 12ten runde einfach nur langweilig.

Das war mal echt langweilig, da freu ich mich ja umso mehr auf K1 gleich :D

Blaze
2007-03-17, 23:18:07
"krasniqi"?

Ist das der nächste pseudo deutscher?

Also langsam wird es mir wirklich übel!

Gibts noch deutsche Boxer? Ich meine Boxer die wirklich DEUTSCH sind und nicht irgentwie um 85 Ecken deutsch sind, weil es mal einen Hitler gab.

SG

p.s.
komisch das diesen alle einfällgt, das sie deutsch sind, sobald es um richtig Kohle geht!

Brauner? :|

Habs gemeldet, solche Kommentare kannst du dir wirklich sparen.

Kladderadatsch
2007-03-17, 23:19:32
Das war mal echt langweilig, da freu ich mich ja umso mehr auf K1 gleich :D
bleib dran. gleich kommt ein besserer kampf;)

Super Grobi
2007-03-17, 23:24:49
Brauner? :|

Habs gemeldet, solche Kommentare kannst du dir wirklich sparen.

1. Nein
2. Steht dir die Funktion frei zur verfügung und ist dein gutes Recht.

Mit freudlichen Gruss
SG

p.s.
das Melden merken die Mods auch so. Muss du nicht extra hier dick ankündigen

Edit: Mit einer gescheitet Kritik hätte ich was anfangen können und hätte mich auch gern zu geäussert! Aber wer schon viel Tam-tam ankündigt...

Blaze
2007-03-17, 23:53:13
Dick ankündigen? Tam-Tam?

Sorry aber vielleicht solltest du dir mal ne Brille kaufen, ich hab überhaupt nichts angekündigt, ich hab dich lediglich drauf hingewiesen. Und wenn dir das nicht passt, du weißt ja sicherlich wie man die Ignore-Funktion bedient ;)

Super Grobi
2007-03-18, 00:05:39
Dick ankündigen? Tam-Tam?

Sorry aber vielleicht solltest du dir mal ne Brille kaufen, ich hab überhaupt nichts angekündigt, ich hab dich lediglich drauf hingewiesen. Und wenn dir das nicht passt, du weißt ja sicherlich wie man die Ignore-Funktion bedient ;)

1. bist du schon drauf
2. Hast du nur gemault
(3. Wie edel von dir! Hätte nicht pennen könne, wenn du nicht hier im Forum jeden mitgeteilt hättest, das du mich gemeldet hast)

Brauner?

Habs gemeldet, solche Kommentare kannst du dir wirklich sparen.

Da könnte man glatt fragen: SPAM?

Ok, was du wolltest ist klar! Jeder soll es sehen... druck es aus und erfreue dich dran.

Ich bleib dabei:

Melden ist OK
Dein Posting ist tam tam
Wo bleibt deine echte Kritik?

Mit freudlichen Gruss
SG

p.s.
du bist natürlich ab sofort auf wunsch auf der IL und wirst ab jetzt überlesen

GBWolf
2007-03-18, 00:16:58
Kriegt euch mal wieder ein Kinders.

Der Kampf heute war ja nicht so gut oder fandet ihr den gut? Für Schwergewicht war ich etwas enttäuscht und ich mag den minto nicht, der ist immer unsauber, weil er sonst keine chance hätte, so spart er kraft und ist nachher noch einigermaßen fit. Ein echt unangenehmer Gegner aber Krasniqi war klar besser.

Nur wenn man die mit Klitschko vergleicht, war das höchstens 2. Liga :rolleyes:

Nick Nameless
2007-03-18, 00:37:04
Nur wenn man die mit Klitschko vergleicht, war das höchstens 2. Liga :rolleyes:


Jupp, hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Habe eigentlich schon von Krasniqi erwartet, dass er klarer gegen - eigentlich Noname - Minto gewinnt. Immerhin will er ja Weltmeister werden. So wird das gar nichts... wobei, so dünn wie das Schwergewicht zur Zeit besetzt ist, vielleicht. Aber gegen einen der Klitschkos... :lol: ...2 Runden... maximal 3 Runden.

r3ptil3
2007-03-18, 01:16:10
Ein spitze Kampf. Krasniqi wirkte anfangs etwas unbeweglich, doch Minto war dann während dem Kampf mehrmals "ko" gefährdet.
Dass Minto so eine Pfeife ist -wie hier viele behaupten- würde ich nicht sagen, aber er hat sicherlich keine gute Technik, trotzdem hat hat er eine gute Kampfstatistik (von 29 Kämpfen 27 gewonnen). Schulz hatte auch gegen Minto keine einzige Chance.
Dazu kann man von vielen behaupten sie boxen nur fürs Geld, aber bestimmt nicht von Krasniqi.

Erstaunt war ich auch darüber wie sich hier manche darüber aufregen, dass er kein "richtiger" Deutscher ist. Naja, dazu sag ich mal lieber nichts.

Ich denke Krasniqi verdient einen Kampf gegen Briggs.

Ronny145
2007-03-18, 01:30:20
Gegen Briggs hätte er auch gute Karten, schätze ihn da stärker ein. Mehr als 2-3 Runden sollte er gegen Klitschko schaffen, das Gehype ist übertrieben. Krasniqi ist stärker als die letzten Klistchko Gegner.

Bl@de
2007-03-18, 10:40:30
schau dir doch mal die fussballmanschften an, da ist auch schon die hälfte völkerbrei ^^

bei deutschland schon ... bei polen nicht ^^
die leute denken sich halt "cool deutschland erfolgreich also werde ich deutscher" ... und dann spielt halt ein ahmed özutürk für deutschland. und deutschland juckts natürlich nicht ... hauptsache gewinnen

Johnny Silencio
2007-03-18, 11:04:30
Lausige Leistung von Krasniqi. Läßt sich 12 Runden lang den Rocky Balboa Stil von dem kleinen dicken aufzwingen.
Wenn es bei ihm tatsächlich nur für 2-3 Aktionen pro Runde reicht, sollte er lieber aufhören und nicht ständig die Klappe aufreissen und alles und jeden fordern. War schon irgendwie bezeichnend, wie das Publikum bei jeden 0815 Jab von Krasniqi gejubelt hat.
Zumindest hat sich Minto sein Geld redlich verdient. Die Pfiffe bei den Hymnen sind eine Unart.

Mumins
2007-03-18, 15:50:09
Überhaupt sind Pfiffe eine Unart, das zeugt von schlechter Erziehung.

Kladderadatsch
2007-03-18, 16:12:17
allerdings. wenn dann aber sogar bei der hymne gepfiffen wird..
hätte mich gefreut, wenn minto da in die menge gesprungen wäre und ordentlich um sich geschlagen hätte.

Ajax
2007-03-18, 21:02:58
Thread vorerst geschlossen.

@Super Grobi & Blaze
Eure Diskussion wurde als SPAM und damit mit einem T1 gewertet. Ethnische Herkunft und deren Bewertung ist hier im Sport-Forum deplaziert. Begebt Euch für derartige Diskussionen bitte ins PoWi.

Ajax
2007-03-19, 08:35:46
Thread wird wieder geöffnet. Ich bitte alle Beteiligten themenfremde Beiträge zu vermeiden.