PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Entlegene Orte, die man gar nicht betreten soll


Raff
2007-03-17, 23:11:56
Einige kennen Hyjal, andere nicht. Diese Gegend war schon im Ursprungs-WoW enthalten und ist noch immer unfertig. Wer Screenshots hat – hier gehören sie rein. Wer noch andere Orte kennt, die man erreichen, aber nicht sinnvoll zuordnen kann: hier rein damit! :)

Ich habe das hier gefunden, als ich im Sumpfland ins Wasser sprang und schließlich rechts an Burg Stromgarde vorbeischwamm (man beachte den Namen rechts unten):

http://img182.imageshack.us/img182/8130/wow1hz8.jpg (http://imageshack.us)

Das ist auf der Map hier:
http://img217.imageshack.us/img217/2507/wow2vv9.jpg (http://imageshack.us)

Da kann man auch noch deutlich weiter laufen, findet aber nur Einöde. Was das Haus wohl zu bedeuten hat? =)

MfG,
Raff

Scoop
2007-03-18, 02:15:24
Darüber habe ich schon einen Thread eröffnet :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316478

Konami
2007-03-18, 12:55:55
Darüber habe ich schon einen Thread eröffnet :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316478
Wobei bei dir eigentlich alles außer Ironforge OT ist. ;)

Ich würde hier jetzt ein paar Hyjalbilder posten, aber die sind mir alle abhanden gekommen, teils bei 'nem Format, teils inzwischen von ImageShack gelöscht.

Scoop
2007-03-18, 14:09:54
Wobei bei dir eigentlich alles außer Ironforge OT ist.

Ich würde hier jetzt ein paar Hyjalbilder posten, aber die sind mir alle abhanden gekommen, teils bei 'nem Format, teils inzwischen von ImageShack gelöscht.

Hyjalbilder sind auch in dem Thread vorhanden :O

Liam
2007-03-18, 21:17:56
Komische Screens Raff

Dr.Doom
2007-03-19, 13:50:47
Komische Screens RaffAlso ich seh da nur Platzhalter-Bilder, die auf verbotenes Hotlinking hinweisen - aber die sehen nett aus. *g*

sei laut
2007-03-19, 13:54:43
Also ich seh da nur Platzhalter-Bilder, die auf verbotenes Hotlinking hinweisen - aber die sehen nett aus. *g*
Mach in der Domain oben aus dem .org ein .de.

Konami
2007-03-19, 13:58:38
Oder Grafikadresse kopieren, einfügen und Strg+F5 drücken.

http://666kb.com/i/amrartvb9omflvwgs.jpg

http://666kb.com/i/amrarxvq2vsdz2wbg.jpg