PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista>Systemwiederherstellungspunkt


Gast
2007-03-18, 10:47:19
Der selbe Rotz wie unter XP..wenn nen dicker Hund drinnen ist der tief ins System greift passiert garnix!
Gerade mit WinDVD nachvollzogen...das einzig gute daran ist wie unter XP man kann den Mißt ausstellen!

Dank Acronis rennt es jetzt wieder wie vorher!

O711
2007-03-19, 01:31:36
sehr kompetenter kommentar...was war denn überhaupt? was hätte denn deiner ansicht nach passieren müssen?
systemwiderherstellung bringt sehr wohl was und unter vista kann man im gegensatz zu xp z.B. über die setup dvd einen punkt wiederherstellen, was unter xp leider nur über 3rd party ging...

hauptsache mal irgendwas gepostet um sich der welt zu zeigen? dein thread ist schon absolut top

Gast
2007-03-19, 12:15:44
laaber nett rum!
Wenn du keine Ahnung hast!
An der reg wird kaum oder garnix verändert mit einem vorhergehendem Punkt und fertig,das ist das selbe wie unter XP!
Das gleiche fürs Wiederherstellen über die DVD..tiefgreifende Dinge,Treiber etc.werden nicht zurückgesetzt.

JaDz
2007-03-19, 12:28:49
laaber nett rum!
Wenn du keine Ahnung hast!
An der reg wird kaum oder garnix verändert mit einem vorhergehendem Punkt und fertig,das ist das selbe wie unter XP!
Das gleiche fürs Wiederherstellen über die DVD..tiefgreifende Dinge,Treiber etc.werden nicht zurückgesetzt.
Bei mir hat es hervorragend funktioniert nach einer missglückten Installation eines älteren EPSON-Scannertreibers. Inkl. Treibern, Registry, … Einfach nen Punkt vor meinen Versuchen wiederhergestellt -> Alles wieder auf dem alten Stand.

darph
2007-03-19, 13:00:54
Ich kann da jetzt kein Fragezeichen oder sonst irgendwie die Bitte um Hilfe erkennen. ;(