PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - HID-Device Probleme


DraconiX
2007-03-18, 11:10:15
Meine Kleine kam vorgestern wieder mit Laptop und ner neuen Maus. Auf dem Laptop ist Vista, die Maus ist eine Silvercrest MN10 - dies ist eine Funkmaus.

Nun, delle... Maus angestöpselt Vista meldet neue Hardware gefunden. Normalerweise müsste sie ohne Treiber als normales HiD Device gefunden werden dacht ich mir. An XP gestöpselt - da funktioniert sie ohne Probleme (von der Batterie die falsch eingelegt war mal abgesehen - nunja Frauen halt Doppel Daumen hoch)

Treiber für diese Maus gibt es keine, gar keine. Braucht es regulär auch nicht - da ja HID Konform.

Wie ist das nun zu lösen - das de Maus mit der Maus spielen kann Grinsend

Da is ja Linux einfacher zu configen als Vista - Vista doof.