PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Auf einmal Probs mit LiveStream...andauerndes Puffern ???


tonie
2007-03-18, 11:15:31
Hab hier auf einmal Probleme mit dem LiveStream von Videos....obwohl ich eine schnelle Leitung habe DSL3000 puffert der PC andauernd ..und das ist egal was ich da mir anschaue ob YouTube,Clipfish und Co...

in der Vergangenheit hatte ich so etwas nicht....da war das loaden schneller, als die Movies abliefen.....ich konnte alles schnell schaunen...jetzt ist aber bereits nach ein paar Sekunden Schluss und es muss nachgeladen (gepuffert werden )

mein DSL-Speed ist auch OK...ander Downloads klappen ja auch mit voller Geschwindigkeit...doch sobald ich mir was per Stream anschauen möchte.kommt es zu erwähnten Problemen..

hab XP-AntySpy auf Update geschaltet

gibt es da eine Möglichkeit das es unter Windows XP eine Einstellung gibt, die das ganze löst..danke für Infos und Tipps....
_________________
My Hardware
AMD X2 4200MHz(+) RAM 2048 MB (Infineon CL 2,5 - 400 MHZ) - ATI 1800 XT 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-NForce4, Windows XP+SP2-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D