PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft lies 17 Jährigen Raubkopierer verhaften


GUNDAM
2002-10-08, 12:30:49
Microsoft ist einem 17 Jährigen Schüler auf die schliche gekommen, der über das Internet Raubkopien verkauft hat. Microsoft hat darauf hin sofort die Polizei benachrichtigt und lies den Schüler verhaften.

Da sieht man mal wieder das sich Raubkopieren nicht lohnt:D


Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/26608/

Philizhave
2002-10-08, 12:33:33
es lohnt sich schon (nein ich habe keine einzige raubkopie)*schnellversteck*
aber wenn man so blöde ist und lässt sich erwischen naja!

Dr.Doom
2002-10-08, 13:02:47
Man, les doch mal richtig ;) : Der 17-jährige hat Raupkopien VERKAUFT .


Microsoft hätte den Jungen verhaftet sollen :o :D ...
Die Microsoft-TaskForce seilt sich aus schwarzen Microsoft-Hubschraubern ab (dabei *hatt,hatt,hatt* schreiend) und rammt die Tür mit Microsoft Türaufbrechern auf. Der normale Microsoft-Beamte ist bewaffnet mit Microsoft PumpGuns und trägt schwarze Microsoft-Kampfanzüge (Arm- und Beinteile in grün, rot, blau und gelb) mit einem dicken Microsoft-Schriftzug auf dem Rücken.
Man, wie gerne wäre ich dabei gewesen, um es zu beobachten :) .

Philizhave
2002-10-08, 13:18:06
Originally posted by Dr.Doom
Man, les doch mal richtig ;) : Der 17-jährige hat Raupkopien VERKAUFT .


ja und?

Originally posted by Dr.Doom
Man, wie gerne wäre ich dabei gewesen, um es zu beobachten .

Frag mal nach, vielleicht gibts ein erstellte kopie;D

Jakeman
2002-10-08, 13:30:31
Originally posted by Dr.Doom

Microsoft hätte den Jungen verhaftet sollen :o :D ...
Die Microsoft-TaskForce seilt sich aus schwarzen Microsoft-Hubschraubern ab ....


Wenn das OS vom Heli mit Windows läuft hätte es wohl keine Verhaftung gegeben.:D

Diese Meldung soll vorallem abschreckend für andere "kleine Fische" sein.

mofa84
2002-10-08, 17:19:38
Originally posted by Luke Skywalker
Microsoft ist einem 17 Jährigen Schüler auf die schliche gekommen, der über das Internet Raubkopien verkauft hat. Microsoft hat darauf hin sofort die Polizei benachrichtigt und lies den Schüler verhaften.

Da sieht man mal wieder das sich Raubkopieren nicht lohnt:D


Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/26608/ Auch wenn ich der Meinung bin dass M$ es teilweise übertreibt ist der Typ mir egal - wer so blöd ist die Raubkopien übers Internet zu verkaufen dem gehört's nicht anders.

AtTheDriveIn
2002-10-08, 17:43:05
genau!
selbst schuld, da hilft im auch sein alter nicht.....

govou
2002-10-08, 20:47:47
Bei einer Hausdurchsuchung im Juni 2002 beschlagnahmte die Polizei neben dem Rechner des Schülers auch 300 CDs, drei Sicherungsbänder und 35 DVDs. Außerdem wurden Paketkarten, Einlieferungsbelege für Nachnahmesendungen sowie eine umfangreiche Kundendatei sichergestellt.
Derr isst wierklich Plöd! ;D Wer die auch noch bunkert tztz...Ich sag immer: "Bei Nicht-Gebrauch weg damit!"

Com1
2002-10-08, 23:55:29
Solche Aktionen sollen Hauptsächlich abschrecken.

Aber wenn man den *Markt* (also größere Stückzahlen von Raupkopien die verkauft werden) hierzulande mit z.b. dem Raubkopien *Markt* in Asien vergleicht, sind das hier wirklich kleine Fische. Das größere Problem hierzulande sind eher *unentgeldliche Privatkopien*

i_Land
2002-10-09, 00:36:55
Kleiner Fisch, kleiner
Die Elefanten lassen sie frei herumlaufen :D

Früher hat man in England die Taschendiebe öffentlich aufgehangen, als ABSCHRECKUNG. Doch während des Spektakels guckten die Menschen begeistert zu, während ander Diebe ihnen die Pfunde aus den Taschen zogen. Die Welt lernt doch nie dazu

mofa84
2002-10-09, 17:01:32
Com1 sagte doch schon es soll zur Abschreckung sein.

ShiShingu
2002-10-10, 22:15:34
nich verkaufen-ver(tauschen)!

Micron
2002-10-11, 00:57:12
Originally posted by ShiShingu
nich verkaufen-ver(tauschen)!

Noch haben sie mich nciht :lol: