PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Tastatur hängt und macht sich selbstständig?!


ShiShingu
2007-03-18, 14:03:56
hi leutz,

hab eine normale multimedia-tastatur von logitech (mit kabel über usb angeschlossen)

seitdem ich vista drauf hab, besteht das problem, dass ich wenn ich zb text schreibe (seis jetzt hier oder icq...) - ganz normal tippe und plötzlich die tastatur hängt für ne sekunde oder den buchstaben 20-mal hinschreibt obwohl ich nur ganz normal kurz gedrückt hab...

ähnliches hab ich auch beim zocken... - und des nervt irgendwie...

unter XP hat ich dieses problem nicht - was kann man da tun?

greetz

Shingu

ShiShingu
2007-03-19, 11:24:53
kennt da niemand ne lösung? ;(

BananaJoe
2007-03-19, 11:32:59
4 gig RAM

redfox
2007-03-19, 12:24:44
ich hab das problem, wenn ich größere datenmengen, von einer festplatte zur nächsten schiebe, da macht wohl der sata-controller dicht ;(

Redfox

BananaJoe
2007-03-19, 12:28:05
Wie hoch ist denn die CPU Last wenn eure Tastatur laggt?

ShiShingu
2007-03-20, 10:59:20
also bei mir ists wie gesagt beim ganz normalen tippen (hier im browser oder icq...) das die tasta laggt, sowie auch beim zocken...

was kann denn das sein? (bei WoW ists net so lustig wenn man ne runde mobs pullt weil man zu weit vorgerannt ist...- wegen som tastalag...)

ShiShingu
2007-03-20, 17:14:00
hmmm...

oder könnt das mitm USB zusammenhängen?

vllcht auch irgendne BIOS einstellung?