PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich auf beiden Bildschirmen dasselbe laufen lassen?


Younis
2007-03-18, 15:56:57
Hi Leutz, hab eine Frage, di ewomöglich sehr einfach zu klären ist.
Ich hab ein X1800XT mit 2 DVI Ausgängen. Ich hab meinen normalen TFT angeschlossen und hab seit gestern auch meinen Beamer dran.
Jetzt möcht ich natürlich nicht immer umstecken müssen, wenn ich einen der beiden am laufen hab, sondern ich möchts so haben, dass wenn ich einen der beiden anhab, dass der dann das komplette Bild anzeigt und nicht wie ich schon hingekriegt hab nur den Desktophintergrund auf dem ich dann Fenster ablegen kann.
Geht das überhaupt, wasmuss ich einstellen? für eure Hilfe wär ich dankbar.

Grüße

yardi
2007-03-18, 16:06:59
Das geht im Catalyst Control Center im Menüpunkt Displays Manager. Wie es bei ATI genau heisst weiss ich nicht, bei nvidia nennt sich das Clone Modus.
In dem Menü mal kucken, ich denke das ist selbsterklärend.

drum02
2007-03-18, 16:23:16
gibt es bei ATI im treiber keine CLONE-Option?
Bei NVIDIA ist das der Fall.

PatkIllA
2007-03-18, 16:33:44
Bei Cloning gibt es Probleme mit dem Overlay und der VSync ist auch nicht synchron.
Fazit: Bestenfalls eingeschränkt zu gebrauchen. Lieber den primären Monitor wechseln oder einen Videosplitter kaufen.

Gast
2007-03-18, 16:48:29
super jungs klappt hervorragend
werds weiter austesten
dank euch mann