PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy gesucht, nachdem der Waschgang meins erwischt hat!


Master3
2007-03-18, 16:01:59
Hallo erstmal,

nachdem meine Mutter mein Handy einfach in der Hose mitgewaschen hat, obwohl ich es immer in der Hose trage, bin ich erstmal sauer und brauch ein Neues.

Jedoch stellen sich bei mir da folgende zusätzliche Fragen.

Kann man das "blitzblanke" Handy noch reparieren lassen? Ist ein SE W800i.

Achja, die Speicherkarte ist auch hin..., aber Gott sei Dank hat es die SIM Karte überlebt.

Was gibt es jetzt so Neues am Handymarkt? Kenn mich da jetzt nicht mehr aus.

Kamera sollte besser oder gleich sein wie beim W800, sollte mit einer Speicherkarte zu erweitern sein oder schon eine dabei sein. MP3 in guter Qualy sollte man hören können, schönes Display, lange Akkulaufzeit, Datenkabel sollte dabei sein usw. Eigentlich Gleich oder besser wie das W800i.

Preisgrenze würde ich mal sagen bis max. 400€. Ihr könnt mir auch eins Gebraucht anbieten, muss aber dann ohne Branding, mit Rechnung und im guten Zustand sein, was auch für ein neues gilt:biggrin: .

Matrix316
2007-03-18, 16:06:55
Also meine Mutter hatte das SE T610 welches einen Defekt hatte. Die Serviceleute stellten fest, dass es sich um einen "Feuchtigkeitsschaden" handelte (obwohl das Handy nie irgendwie nass wurde), und meinten, das wäre deswegen kein Garantiefall...

Empfehlen würde ich vom Review Lesen her ;) das SE K800i oder Nokia N73 (auch wenn dessen Kamera nicht unbedingt die allerbeste ist).

Dktr_Faust
2007-03-18, 16:16:46
Ich würde Dir das Nokia E60 (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/e60/startseite/184794.html) (313.- (http://geizhals.at/deutschland/a171149.html)) empfehlen --> habe es selber und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist es kein Spielzeug: Keine Kamera, keine Spiele.

Grüße

r.
2007-03-18, 16:18:23
Wie wärs wieder mit einem SE aus der W-Serie, vlt der Nachfolger, das W810i oder das ganz neue W880i.

Master3