PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Auffinden von Doppelten Mp3 Dateien


Loci
2007-03-18, 16:13:58
Hallo


Ich würde ein freeware tool suchen um doppelt vorhandene MP3 zu finden, und dann davon ein Exemplar zu löschen.Kennt jemand so ein tool evtl ??.. Wenn es kein Freeware wäre, is es auch net so schlimm, dann muss aber die Shareware sehr gut sein, sonst zahl i dafür net :)

Lg

Cubitus
2007-03-18, 16:15:27
http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

Aber das müsste doch mit dem MP11 auch irgendwie gehen:confused:

#44
2007-03-18, 16:18:42
http://www.aidex.de/software/antitwin/ <- Wenns nicht nur Media-Dateien sein sollen.

Loci
2007-03-18, 16:32:09
http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

Aber das müsste doch mit dem MP11 auch irgendwie gehen:confused:

Jo warscheinlich schon, aber i kenn mi mit dem MP11 überhaupt net aus, da ich nur Winamp nutze.


http://www.aidex.de/software/antitwin/ <- Wenns nicht nur Media-Dateien sein sollen.



Vielen Dank an so ein Tool habe ich gedacht :)

klutob
2007-03-18, 16:39:45
Noch 3 Links zu Freeware
Seek and Destroy Music Duplicates (http://www.tucows.com/preview/501848)
Mp3 Filter 4.2 (http://www.tucows.com/preview/218054)
Abee Compare MP3 0.9 (http://www.tucows.com/preview/373319)

Stirling
2007-03-18, 17:00:04
geht auch mit windows-mitteln: Den Ordner in dem die MP3s liegen nach *.mp3 durchsuchen lassen, in der darauffolgenden Ansicht kann man bequem alles löschen was zweimal auftaucht...

#44
2007-03-18, 18:14:17
geht auch mit windows-mitteln: Den Ordner in dem die MP3s liegen nach *.mp3 durchsuchen lassen, in der darauffolgenden Ansicht kann man bequem alles löschen was zweimal auftaucht...

Solche Tool können das teilweise unabhängig vom Dateinamen ;) Klarer Vorteil. Und wenn die Datenmenge größer wird erstrecht...