PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W850i Software ändern


_CaBaL_
2007-03-18, 17:40:18
Durch einen Garantiefall meines W800 habe ich jetzt von T-Mobile das W850i bekommen.

Diese ist allerdings mit einem Branding versehen und auch das grouped Design sieht nicht so aus wie es im Netz immer vermarktet wird. Gibt es eine Möglichkeit die Original Software des Handy aufzuspielen oder beiße ich da auf Granit?

Bzw. Ich habe das Handy erst am Samstag bekommen, ist der Provider eigtl in der Pflicht mich darüber zu informieren dass das Handy gebrandet ist und somit in den Funktionen eingeschränkt? Sonst würde ich noch einmal nen Aufstand bei denen machen. Ich habe nunmal ein W850i geordert und zwar nen ganzes und keins mit 3/4 Funktionsumfang.

1337
2007-03-18, 23:15:04
Mit dem Wotan Server/Davinci-Client kannst du dein Handy entbranden, jedoch verlierst du dadurch die Herstellergarantie.

Auch kostet ein Credit um das Handy zu flashen 5-10EUR dafür..