Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein lezter von mir eröffneter Thread auf der Spielwiese

[](-__-)[]
2007-03-18, 19:02:25
Die gute Nachricht:

Ich werde keinen Thread mehr im OffTopic Berreich erstellen, es sei denn es geht um was völlig anders, z.B. wenn was gewöhnliches frage, wie andere auch. Denn einen sinnlosen Thread zu erstellen, dazu habe ich keinen Anlass.

Was in meinen Gerhin vorging, teilweise kranke Gedanken, daran könnt ihr euch sicherlich noch erinnern. Und ja, ich war nicht mehr richtig im Kopf.

Mein neues Leben beginnt...

Die Tabletten wirken genial!

Zum ersten Mal, ich wusste jedenfalls nicht wann ich das konnte, kann ich mit den Frauen, die auf der Cebit ja TopModels sind (nicht die auf den Foto) sprechen, schon irgendwie faszinierend.

Zu den Zeitpunkt sah ich aber nicht mehr ganz frisch aus. Ich war um 4 aufgestanden und fuhr um 4:30 Uhr los. Naja ich war schon um 8 da, aber die Messeleute durften erst ran, das Zweiticket habe ich einen Ausländer verkauft. Wusste garnicht das ich Englisch noch konnte. ;D Das Foto muss also gegen 16:00 gemacht worden sein und da haben mir schon meine Fpße weh getan, naja. Ich kenn das ja von den Vorjahren...

http://img377.imageshack.us/my.php?i...sc01162re2.jpg

Wenn ihr geile Weiber sehen wollt:

Stand:

Samsung (Halle 1)
Flybook (Halle 1) (Da wird man schon sehr heiss)
Only
( da war ich zwar nicht, aber mit der schönen habe ich vor dem Eingang Süd geplaudert.

Und dann war da noch dutzend andere, aber die Stände konnte ich mir nicht merken.

Ich war so energiegeladen wie noch nie, von Halle zu Halle gesetzt, mit vielleicht 5 Minuten Ruhepause auf der Treppe, yeahr!

Aber getraut eine anzusprechen, ob sie noch Zeit hat, war ich dann doch nicht. Ich musste die neuen Eindrücke erst mal verarbeiten.

Mit der Zeit bin ich irgendwie auch garnicht ausgekommen, dieses Mal. Nächstes Mal bin ich zwei Tage auf der Cebit und besuche dann evtl. noch ne Aftershowparty.

Daredevil
2007-03-18, 19:05:37
(y) :)

Monkey
2007-03-18, 19:10:40
aaaaaalter :|

Blaze
2007-03-18, 19:26:57
[x] Du nervst (nach wie vor)

r.
2007-03-18, 19:30:40
Haha, der beste Thread der Woche :biggrin:
Wenn du das Versprechen wirklich hälst, dann bekommst du ein Keks von mir.

Ok, dann will ich mal nicht so böse sein und gratulier dir zu deinem neuen Leben :usweet:

[](-__-)[]
2007-03-18, 19:51:52
Tja, kann sein das ich welche nerve. Aber, das wollte ich nur mal schreiben, weil es naja es soll zwar keine Rechtfertigung sein, für da was ich gemacht habe, aber da sieht man, wie ein Mensch sein kann, wenn ihm etwas fehlt.

Ich hoffe ihr lernt auch daraus. Was hat man nicht alles gesagt zu mir, auch in meinen nahen Umfeld.

All die Jahre zurückgezogen, Zufluchtsort PC, nicht fähig sich Kontakte aufzubauen. Letzteres wird natürlich noch schwer bleiben, auch wenn deutlich leichter als bisher. Und außerdem waren noch andere Umstände daran schuld, das ich nicht gelebt habe.

Die letzten 3 Wochen habe ich viel gelernt. Zum Beispiel, dass man an die Menschen ganz unvoreingenommen herangehen muss, dass sie meistens so sind, wie man selber ist.

Gut manchmal werde ich noch ziemlich nachdenklich, wie es mir ergangen wäre, wenn ich vorher das Mediakment eingenommen hätte, das macht mich natürlich traurig, manchmal.

Nach 3 Jahren kompletten Stillstand, scheint sich jetzt endlich wieder etwas zu tun.

Wie mir einer richtig sagte, an einer Verhaltenstherapie komme ich aber dennoch wohl nicht herum, zu groß war die Zeit der Einsamkeit.

Ja ich laufe jetzt mit einen Lächeln durch die Gegend, erfreue mich an der Natur. Aber, ich verhalte mich natürlich personenbezogen nicht linear.

Joa, das wollte ich halt mal sagen. Kommt etwas komisch rüber, aber naja.

Klingone mit Klampfe
2007-03-18, 19:52:31
Das wievielte mal ist das jetzt? Zwei? Fünf? :ulol:

[ ] Telefonseelsorge
[ ] Kloster
[ ] Therapie
[ ] Drogen
[ ] Strick

Take your pick.

thiron
2007-03-18, 19:57:08
Was willst du uns genau sagen? Das deine neuen Tabletten wirken? Bist du da auch wirklich sicher?

[](-__-)[]
2007-03-18, 20:12:19
Was willst du uns genau sagen? Das deine neuen Tabletten wirken? Bist du da auch wirklich sicher?

Ja!

Die ersten Tage waren merkwürdig. Ich merkte wie ich besser drauf war. Ich ging raus spazieren, auf ne grüne Wiese, drehe mich vor Freude, legte setze mich auf die Bank und ließ ein paar Minuten die Sonne auf mein Gesicht knallen. Ich hatte diese innere Ruhe, von der ich immer geträumt habe.

Dann am 4-5 Tag ging ich im Regen raus und lief bestimmt 40min durchs Dorf. Ich war so vital, gesitlich irgendwie total da. Ich fing an Leute die ich nicht kannte zu grüßen...

Meine Gedächtnisprobleme sind fast vollständig gelöst. Ich stehe morgens früh auf, habe Energie und gehe, wenn wetterbedingt möglich, jeden Tag mal spazieren. Vorher kotze mich das an.

Heute geht es mir etwas weniger gut, aber immernoch total gut im Vergleich zu vorher, kein Vergleich.

Das liegt wohl an der gedrosselten Dosis, so effektiv wirkt das Mediakament.

EvilOlive
2007-03-18, 20:14:28
Das wievielte mal ist das jetzt? Zwei? Fünf? :ulol:

[ ] Telefonseelsorge
[ ] Kloster
[ ] Therapie
[ ] Drogen
[ ] Strick

Take your pick.

Die Drogen nimmt er doch schon. ;)

alkorithmus
2007-03-18, 20:15:20
Scheiße, du bist high :O
Darf man den Namen des Medikamentes erfahren?

Spasstiger
2007-03-18, 20:17:40
(-__-)[];5336403'] Dann am 4-5 Tag ging ich im Regen raus und lief bestimmt 40min durchs Dorf. Ich war so vital, gesitlich irgendwie total da. Ich fing an Leute die ich nicht kannte zu grüßen...
Klingt schwer nach XTC. ;)

Klingone mit Klampfe
2007-03-18, 20:19:53
Klingt schwer nach XTC. ;)

Wie sagte der Drogenberater damals in der Schule? "XTC ist wie ein Zug, Du kannst raus schauen und herumlaufen, aber Du kommst nicht in das Führerhaus."

Monkey
2007-03-18, 20:28:29
klingt echt nachm aphetamin zeugs :)

ich nehm 3 packungen, thx

EvilOlive
2007-03-18, 20:33:28
Wie sagte der Drogenberater damals in der Schule? "XTC ist wie ein Zug, Du kannst raus schauen und herumlaufen, aber Du kommst nicht in das Führerhaus."

Klingt wirklich nach einem Amphetaminderivat das er verschrieben bekommen hat, er spricht fremde Leute an, Bewegungsdrang etc. sind zumindest Symptome dafür.

(del)
2007-03-18, 20:39:30
Für mich sieht das nur wie ein billiger Troll aus, der euch von vorne bis hinten nach Strich und Faden verarscht.

Morgaine
2007-03-18, 20:40:52

:up:

ZapSchlitzer
2007-03-18, 20:48:59
Ein Hoch auf die Forschung :uup:

[](-__-)[]
2007-03-18, 21:37:56
Für mich sieht das nur wie ein billiger Troll aus, der euch von vorne bis hinten nach Strich und Faden verarscht.

Ah, eine Kristallkugel. Bräuchte ich auch, dann könnte ich nen R8 fahren.

Nein, Spaß bei Seite. In wenigen Minuten gibts hier den ultimativen Bildbeweiß, das ich niemanden verarscht habe. ;)

Monkey
2007-03-18, 21:39:15
geil, zeigst uns die mutation?

ot: verdammt is mir fad, sry

Plutos
2007-03-18, 21:51:53

GBWolf
2007-03-18, 21:56:00

skybeat #01
2007-03-18, 22:00:48

toll, soll das jetz jeder machen?wardet:

:frown:

[](-__-)[]
2007-03-18, 22:08:03
So.

Was ist denn mit Imageshack.us los?

So, geht doch.

http://img389.imageshack.us/my.php?image=dsc01193ro0.jpg

perry_le
2007-03-18, 22:11:54
Da hast du dich aber eingedeckt mit dem Zeug

skybeat #01
2007-03-18, 22:13:09
oweia, Citalopram hat ja ne Menge Nebenwirkungen...also für mich wäre das glaube nichts.

Pass auf, dass du ni zuviele nimmst...

GBWolf
2007-03-18, 22:13:47
toll, soll das jetz jeder machen?wardet:

:frown:

sry, aber ich habs direkt als ich das las gemacht und nicht gesehen, dass schon zig andere die gleiche idee hatten.

Saw
2007-03-18, 22:15:32
Was willst du tuuuuuuuuuuuuuun?

Daredevil
2007-03-18, 22:16:59
Kleiner Tipp, die gibts auch in 50 bzw. 100er Packungen xD

Die hab ich auchma genommen, aber wieder abgesetzt weil die mich total... komisch gemacht haben.
Geht ohne auch :)

Wie lang nimmstu die schon?
Will dir ja nicht den Mut nehmen aber die Teile wirken erst in 4-6 Wochen, dh. dieses "beflügelnde" Gefühl ( Ya das kenn ich ) wird sich legen, das ist bestimmt auch eine große Portion Einbildung.
Denk mal ganz doll drüber nach in den 4-6 Wochen ob es dir wirklich was bringt und ob du so wie es jetzt ist nich auch ohne dem zeug aushalten kannst, denn sein Leben lang an Medikamente gebunden zu sein, das ist nichts.
Je höher man steigt desto tiefer kann man fallen, mach kein Scheiß:up:

Achja was dir vieleicht nicht so gefallen wird, Mütze Glatze Mütze Glatze is nich :D
Wenndu das Zeug erstmal drinne hast wird dir das merklich schwerer fallen, kurz gesagt es dauer länger was evtl. wenn du mal ein Fräulein haben wirst nich sooo toll sein wird, für dich.

#Sofatier
2007-03-18, 22:22:17
Daredevil, jetzt haste ihn aber ganz schön entmutigt^^

Aber wäre schon ein krasser Placebo effect :eek:

skybeat #01
2007-03-18, 22:23:17
Bin vollkommen DareDevil's Meinung.
Wenn ich immer Leudz sehe die sich aus eigenem Ermessen Tabletten reinpfeifen, da würdsch den am Liebsten mal zeigen wie schlimm sowas ist, wenn man sich an son Zeuch gewöhnt hat...

PS:wieso verändert sich meine Beitragszahl eigentlich nicht mehr?

Daredevil
2007-03-18, 22:24:12
Das hat ja nix mit entmutigen zutun, das hab ich ja alles selber mal mitbekommen, sonst würd ich das ja nich schreiben.
Aber wenns ihm gut geht is doch alles in ordnung, bei jedem is das ja verschieden.

[](-__-)[]
2007-03-18, 22:28:18
Da hast du dich aber eingedeckt mit dem Zeug

Ich? Das Zeug ist verschreibungspflichtig. Das war meine Hausärztin.

Ach übrigends:

GoodBy PC

http://img252.imageshack.us/my.php?image=dsc01115de4.jpg

http://img110.imageshack.us/my.php?image=dsc01108rq3.jpg

Hi Macintosh!

http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc01097rh0.jpg

yardi
2007-03-18, 22:28:19
@ TE

Siehst du eine Chance auch mal ohne Tabletten klarzukommen?

Weiss nicht, würde mich glaube ich nicht so freuen wenn ich mich nur aufgrund von neuen Tabletten psychisch besser fühlen würde, sondern erst wenn ich das ohne "Drogen" packe.

Daredevil
2007-03-18, 22:35:17
Das Gefühl ist einfach zu schön das alles wieder in Ordnung is, aber das is halt ein bissl Naiv.

@skybeat #01
Inner Spielwiese is der Postzähler nich an.

Yups
2007-03-18, 22:41:26
Der Imageshack link im ersten Post geht net -.-

[](-__-)[]
2007-03-18, 22:43:11
Ähm, ich glaube ihr wisst nicht was da ist.

Meine Gehirnzellen nehmen zu schnell das Glücksharmon Serotonin auf. So und dieses Medikament verhindert das, das Serotonin bleibt also praktisch länger im Körper.

Eine ganz einfache Sache. Und das Fitnesstudio bekommt mir auch gut, hättte ich nur vorher damit angefangen, seufz.

Wenn ich z.B. unterzuckert bin, dann werde ich extrem komisch...

Peleus1
2007-03-18, 22:50:10
(-__-)[];5336838']Ähm, ich glaube ihr wisst nicht was da ist.

Meine Gehirnzellen nehmen zu schnell das Glücksharmon Serotonin auf. So und dieses Medikament verhindert das, das Serotonin bleibt also praktisch länger im Körper.

Eine ganz einfache Sache. Und das Fitnesstudio bekommt mir auch gut, hättte ich nur vorher damit angefangen, seufz.

Wenn ich z.B. unterzuckert bin, dann werde ich extrem komisch...
Du bist auch jetzt extrem komisch, das ist ja das schlimme.

BTW: Gratz zum Cebit Besuch.

#Sofatier
2007-03-18, 22:52:36
Du bist auch jetzt extrem komisch, das ist ja das schlimme.

BTW: Gratz zum Cebit Besuch.

Naja er hat sich gebessert - so wie man das liest. Jedenfalls gehts bergauf (denk ich :D)

[](-__-)[]
2007-03-18, 22:59:02
Der Imageshack link im ersten Post geht net -.-

Weiß auch nicht was mit Imageshack los ist. Ich mein, früher war das kein Problem, direct draufzulinken, aber geht jetzt nicht mehr?

Aja wegen den Foto:

Das ging sogar von mir aus, ich verspürte einfach die Lust. Die Cebit ist genau das richtige für mich. :) Eigentlich wollte ich noch meine Arme um die beiden legen, aber ich habe mich net ganz getraut. xD Wollte ja nicht unverschämt werden.

http://img251.imageshack.us/my.php?image=dsc01162jf1.jpg

Hab noch schnell meine Jacke ausgezogen, sehe da echt fertig aus, seit 4 Uhr morgens auf den Beinen... mit 3-4h Schlaf davor, wenn überhaupt lol.

Daredevil
2007-03-18, 22:59:43
Schön auf Wikipedia nach SSRI gesucht :)
Nun meine Frage, wenn das ganze ja sooo neurologischen Hintergrund hat, wieso
merkt man denn sowas erst jetzt, oder hat das doch einen Psychischen Hintergrund weil du die letzen Jahre ganz gut vorm PC gehangen hast und so Sozial nicht viel mitbekommen hast? ( Brauchst dich nicht angegriffen fühlen, geht/ging mir genauso )

Fakt ist und das wirst du auch auf Wikipedia erlesen können, ein SSRI wirkt Stimmungsaufhellend/Antriebssteigernd und genau das verwechselst du gerade mit der Wirkung von Citalopram.

Du spricht von 0 auf 100 die hübschesten Mädchen an, läufst einfach so aus Spaß eine Runde und gehst auf einmal ins Fitnessstudio.
Es gibt nicht DAS medikament was man nimmt und es is wieder alles in Ordnung, das Medikament und das wird dir dein behandelnder Arzt bestimmt gesagt haben ist nur zur Unterstützung da und zur Linderung der Symptome, nicht zur Ursachenbekämpfung.
Wiegesagt, also ich hab das ganze letze Jahr mit so einem scheiß mitgemacht, sah keinen Ausweg mehr und wollte alles ausprobieren ( Medikamente ) es ging mir super aber irgendwann hat man von dem "Alles ist Super" Gefühl halt nichts mehr gemerkt und man hat sich überlegt was denn nun anders ist im Gegensatz zu früher.
Wiegesagt, übertreib es nich.

[](-__-)[]
2007-03-18, 23:28:06
Schön auf Wikipedia nach SSRI gesucht :)
Nun meine Frage, wenn das ganze ja sooo neurologischen Hintergrund hat, wieso
merkt man denn sowas erst jetzt, oder hat das doch einen Psychischen Hintergrund weil du die letzen Jahre ganz gut vorm PC gehangen hast und so Sozial nicht viel mitbekommen hast? ( Brauchst dich nicht angegriffen fühlen, geht/ging mir genauso )

Naja. Schon früher in der Schule brauchte ich für das Lernen von einfacher Vokabeln z.B. 40min und habe dann gerade mal bestenfalls ne 3 geschafft, auch wenn ich mal eine 2 hatte. Die anderen Mitschüler haben praktisch kurz vor dem Untericht, also in der Pause geübt und teilweise auch ne 1 geschrieben. Lauter solcher Beispiele.

Ich habe immer gelaubt, das mit mir etwas nicht stimmt und niemand hat mir so richtig geglaubt, all die Jahre. Bei meinen Verwandten war ich ruhig, auf Familienfeiern war ich passiv, saß immer da. Der Höhepunkt war, als meie Cousine mich fragte, ob ich Drogen nehme, LOL!

Ich saß wirklich da als hätte ich Drogen genommen, das habe ich auch öfters zu hören gekriegt. Mein Kopf war praktisch so "dicht", obwohl meine Ernährung immer gut war, ich NIE Drogen genommen habe, nie geraucht und nie getrunken habe, NIE. Alkohol schmeckt mir z.B. garnicht.

Ich mein, ich renne doch nicht zum Spaß (das ging von mir alleine aus) zu Neurologen und mache EG und lasse mich dann wo anders röntgen. Bin sogar ins Krankenhaus gerast, weil ich dachte ich hätte so ne Nervenkrankheit. Immerhin hat mich dann der Neurologe zum Psychologen überwießen, wo ich jetzt bestimmt auch über nen halbes Jahr hingehe, man kriegt meistens nur ein Termin pro Monat.

Fakt ist und das wirst du auch auf Wikipedia erlesen können, ein SSRI wirkt Stimmungsaufhellend/Antriebssteigernd und genau das verwechselst du gerade mit der Wirkung von Citalopram.

Könntest du das etwas präzisieren? Warum verwechsel ich das? Klar ist es stimmungsaufhellend, aber ich muss es wohl immer nehmen.

Du spricht von 0 auf 100 die hübschesten Mädchen an,

Zumindest fiel es mir auf der Cebit leicht, da ich fachlich mit den gut reden konnte. Ja und die zwei vor dem Eingang Süd, aber da musste ich ja auch nen Ticket verkaufen. Hab dann aber erstaunlicherweiße ein ganz klein wenig Smalltalt gehalten. Für die meisten hier nichts besonders, aber eben doch erstaunlich für mich, in so kurzer Zeit.

Ähm das ist so. Frage ich Mädchen bzw. Frauen irgendwas, was nicht mit einer Anmache in Verbindung gebracht werden kann, läuft es sehr gut. Naja, du weißt bestimmt was ich dir sagen will. Kenne ich diese Person erstmal, ist Reden für mich auch nicht mehr so wirklich schwer. Aber der First Step, der ist wirklich ich will mal sagen nicht leicht zu bewerkstelligen.

Aber selbst auf der Cebit hatte ich meine Schwankungen. Also mit den Ansprechen, so ganz schlüssig ist mir das auch nicht. Ich habe immer noch etwas stärkere Gemütsschwankungen, mir fehlt immer noch eine lineare Verhaltensweise.
Aber dennoch geht es mir jetzt ganz gut unter diesen ganzem Umständen, ja es ist sehr erträglich geworden. Und an manchen Tagen freue ich mich sogar richtig, auf den Tag.

Was mir auch aufgefallen ist, schönes Wetter hat auf mich eine noch heftigere Wirkung als Schokolade, wenn die Sonne wirklich intensiv scheint und die Farben richtig zu Geltung kommen.

läufst einfach so aus Spaß eine Runde und gehst auf einmal ins Fitnessstudio.

Weißt du, ich konnte nicht mehr vor dem PC sitzen, es hat mich regelrecht wahnsinnig gemacht. Ich ging nur noch in Foren und schaute permanet ob was Neues geschrieben wurde. Das war so ätzend!

Draußen sah ich die Sonne, am Morgen wie es hell wurde, am Abend wie der Tag wieder einmal zu Ende ging, einfach dahinvegitiert. Ich konnte nicht mehr!

Dann vor 1 1/2 Monaten oder mehr bin ich mal ins Fitnesstudio gegangen und ja, es hat sich ausgezahlt. Ein großer Teil meiner Verspannungen im Rücken sind schon weg und ich merke, wie meine Oberarme dicker und fester werden.

Es gibt nicht DAS medikament was man nimmt und es is wieder alles in Ordnung, das Medikament und das wird dir dein behandelnder Arzt bestimmt gesagt haben ist nur zur Unterstützung da und zur Linderung der Symptome, nicht zur Ursachenbekämpfung.
Wiegesagt, also ich hab das ganze letze Jahr mit so einem scheiß mitgemacht, sah keinen Ausweg mehr und wollte alles ausprobieren ( Medikamente ) es ging mir super aber irgendwann hat man von dem "Alles ist Super" Gefühl halt nichts mehr gemerkt und man hat sich überlegt was denn nun anders ist im Gegensatz zu früher.
Wiegesagt, übertreib es nich.

Du hast natürlich völlig Recht, es soll in erster Linie eine Unterstützung sein. Meine Hausärztin hat sich auch sehr gefreut, erkannte mich garnicht mehr wieder und sage zu mir" Herr XXX, Sie sind ganz normal, lassen sie sich von den anderen nichts einreden"

Naja, sie möchte aber, dass ich zu einem guten Neurolgen gehe, welcher mir die richtige Dosis verabreicht.

Eine Nebenwirkung zeigt sich tatsächlich bei mir: Müdigkeit, schlagartig aber nicht lang anhaltend, dann ist sie wieder weg. Anfangs hatte ich auch Schlafstörungen beim Einschlafen.

ICQ?

Dali
2007-03-18, 23:28:51
Sind deine Haare wirklich 2farbig, ist das schlecht gefärbt oder ist das der Lichteinfall? :|

[](-__-)[]
2007-03-18, 23:49:59
Hmm, also ich bin dunkelblond. Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt. ;)

Allerdings ist mein Haar vorne etwas heller, also über den Stirn. Aber das kann man eigentlich von hier aus nicht sehen, liegt wohl am Licht, k.A.

Edit:

Ich nehme Cremespülung und Seidenglanzgel von Nivea. xD

Seit dem Mädchen da, bin ich aufgemacht. Danach wurde ich aktiv. Ich denke, das habe ich gebraucht. Ich habe auf einen Schlag die Härte und die Realität des Lebens abgekriegt und sowas will ich nie mehr erleben.
Aber von der will ich garnichts mehr wissen, sie hatte ihre Chance mehr als genug gehabt, ich hab ihr nen Kaffee gebracht, als Wiedergutmachung für meine Aufdringlichkeit und sie hat mich ausgelacht. PECH! Macht mir jetzt nichts mehr aus.

Und ja ihr hattet bzw. habt Recht! Renne niemals einer Frau hinterher, die nichts von dir will, das bringt wirklich nichts. :) Scheint ja doch genug zu geben.

CEO
2007-03-18, 23:54:14
Naja er hat sich gebessert - so wie man das liest. Jedenfalls gehts bergauf (denk ich :D)

ACHTUNG DESIRE:

Bergauf braucht zuviel Sprit, da ist nichts mehr mit Tagfahrlicht!!! Da geht die Nadel aber flott gegen 3L bei einem R8.

/OMG setzt dir drogen wieder ab. Bevor du noch mehr fehler machst.
Ich meine einen MAC hast du ja jetzt gekauft.

[](-__-)[]
2007-03-19, 00:01:27
So, Bettzeit, n8. :)

kloffy
2007-03-24, 01:20:22
Ich meine einen MAC hast du ja jetzt gekauft.
<caddis> the hardest thing about buying a macbook is telling your parents you are gay ;)

Santini
2007-03-24, 12:30:53
Ist doch gut das es dir besser geht:wink:

fi.suc
2007-03-25, 00:38:21
so weit ich mich erinnern kann, hab ich dir doch genau das schon öfters gesagt...
mach sport, geh zum Psychologen etc. Aber neeeeeeeeeein, das hilft alles nix blabla...

Immerhin hast du's jetzt (vorerst) geschafft. Hat ja auch lang genug gedauert.