PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche geforce für Athlon 600


Unregistered
2002-10-08, 13:27:39
Hi, möchte meiner Kiste nochmal günstig etwas Schwung verleihen. Welche Karte paßt am besten zu einem Athlon 600?? Dachte an eine Geforce 2 Ti. Die Geforce 3 und 4 sollen wohl zu viel den Prozessor belasten??? Und 2 Ti soll noch besser als MX sein. Liege ich da richtig?

Danke für jeden Tip

Didi Bouzul
2002-10-08, 15:16:35
kauf dir eine geforce 4 mx440; die ist zwar mit einem directx7 chip bestückt, mit einem athlon 600 kannst du directx 8 (von geforce3,4, und radeon 8500, 9000 unterstützt) -effekte sowieso vergessen, da der prozessor zu lahm ist. außerdem kostet die karte etwa 70 euro, was echt billig ist. ich bin sehr zufrieden mit der karte, kann zB UT2003 gut zocken.