PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - Dynamische Lesezeichen/Live Bookmarks aktualisieren nicht


darph
2007-03-18, 19:30:15
Ich nutze die dynamischen Lesezeichen des Fuxes in Verbindung mit Sage.

Angeblich können die dynamischen Lesezeichen sich periodisch selbst updaten. Tun sie aber nicht. Die Einstellungen und about:config geben da nicht allzuviel her. ;( Kann man da überhaupt irgendwas einstellen?

Ich hätte gerne, daß die sich regelmäßig selbst updaten. Wie mache ich das?

BoneDaddy
2007-03-18, 19:55:48
ich klinke mich mal ein, habe dasselbe problem. :-(

Klingone mit Klampfe
2007-03-18, 19:56:35
Funktioniert es auch nicht, wenn Du es in den Sage-Optionen aktivierst? Bei mir werden sie bei jedem Zugriff neu eingelesen.

Gast
2007-03-18, 19:56:38
Der Sage Autoupdater könnte helfen.

Zu finden unter: http://sage.wikia.com/wiki/Related_Extensions

mfg

darph
2007-03-18, 20:04:11
es
Was?

Ich kann da einstellen, daß er die 12-Stunden-Uhr nehmen soll. "Automatically update feed titles" ist an - und bringt nyx. Außerdem soll mir das je von selbst sagen, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich kann auch manuell auf den "Check Feeds"-Button klicken. Ich vergeß das aber immer. ;(


Der Sage Autoupdater könnte helfen.
Tut helfen. Vielen Dank (y)