PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme


andre87
2007-03-18, 19:43:41
Hi,
vorab:
Ich benutze den Onboard Sound meine Motherboards " Asus A8V-E SE"

Jedes Mal wenn ich Oblivion starte läuft die Musik am Anfang ganz normal...dann wenn er fertig geladen hat und ich im Menü bin ist die Musik nur noch ein gequitsche und gekrache...und ich flieg nach kurzer Zeit auf den Desktop zurück...
Das gleiche Problem hab ich beim FM07, wenn ich da meine eigenen Mp3's im Spiel hören will....

So hab den Patch für Oblivion, neue Soundtreiber und neuen MP3 Codec installiert, doch alles hat nichts genutzt...Wenn ich die Mp3's am Desktop über Winamphöre, also die von Oblivion dann laufen sie 1A...woran kann das liegen?
Ich weiss nicht mehr was ich machen solll damit es geht...DirectX findet auch keinen Soundkonflikt...hab 9.0c drauf...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Das Auge
2007-03-18, 20:12:46
Ich würde am ehesten auf ein Codec-Problem tippen. Irgendwas beisst sich da.

andre87
2007-03-18, 20:23:23
aber warum geht es dann wenn ich die mp3s in winamp abspiele?

andre87
2007-03-18, 23:33:45
habs nun hinbekommen...nachdem ich ein paar codec packs draufgeschmissen hab gehts