PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i915p mit Vista und IntelInf


Tomislav
2007-03-18, 19:44:52
Hallo
Ich habe ein Asus P5GD1 (i915p Chipsatz) auf dem ich Vista x64 Home Premium installiert habe. Ich habe jetzt noch eine Terratec 2400i DT DVBT Karte mit der ich eine ganze Zeit lang gekämpft habe weil ich beim gucken merkwürdige Ruckler im Bild und Ton hatte. Nach langem suchen und hin und her habe ich einfach mal die IntelInf (8.1.1.1010) deinstalliert und gegen die Vista Treiber ersetzt siehe da alles funktioniert einwandfrei und nichts ruckelt mehr. Ich meine ich war eh skeptisch bei der IntelInf weil die Treiber teilweise älter (von 2005) sind als die von Vista. Das die IntelInf kein großartiger Treiber ist weiß ich aber das die IntelInf Probleme macht habe ich noch nie erlebt, der Fehler läßt sich auch reproduzieren. Hat schon jemand ähnliches erlebt ? Soll ich die IntelInf unter Vista einfach weglassen oder gibt es eine andere Lösung für das Problem ?
Grüße Tomi