PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unternehmensplanspiel - Tipps und Tricks?


BoneDaddy
2007-03-18, 22:21:56
Hi!
An der Uni starten wir nun ein Unternehmensplanspiel. Für mich ist das etwas ganz neues und ich wollte nun anfragen, ob jemand so ein Planspiel schonmal mitgemacht hat und ob es dort vllt. Tipps udn Tricks gibt, um die anderen Teilnehmer auszuspielen. :-)

Gunaldo
2007-03-19, 12:46:49
etwas mehr details wären schon notwenig :)

Zaffi
2007-03-19, 12:47:56
Risiko streuen... sofern das möglich ist

PS: brauchst du deine Ramadotzer-Links eigentlich noch ?

BoneDaddy
2007-03-19, 16:39:23
Risiko streuen... sofern das möglich ist

PS: brauchst du deine Ramadotzer-Links eigentlich noch ?

nein danke, die können getrost gelöscht werden. :-)
Ich war zwar nicht auf Platz 1, habe aber dennoch eine 1,0 abstauben können. Vielen Dank für die Hilfe. :-)