PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut mal was ich gesehen habe


Blackpitty
2007-03-18, 22:38:46
Schaut mal hier, was ich am Freitag Abend in der Nähe von Würzburg-Kist auf einem Parkplatz geknipst habe, nachdem und sie Karre übelst überholt hatte, und auf diesen Parkplatz schoss.

Habe mit dem "Testfahrer" noch ein Paar Worte gewechselt, der Wagen wird seit 2 Wochen produziert, kostet ab 104.000€ und rennt üner 300kmh.

Der Sound im stand war klasse:biggrin:

http://666kb.com/i/amqnx8x9jspwvrcc6.jpg

http://666kb.com/i/amqnxs6wn5y0byqly.jpg

http://666kb.com/i/amqnxwv3ccmjt1qnq.jpg

http://666kb.com/i/amqny74yfstb4eyie.jpg


:edit: huch, seitwan kan man so keine Bilder mehr posten?

HolyMoses
2007-03-18, 22:39:51
kann nix sehn:biggrin:

Blackpitty
2007-03-18, 22:45:04
ich kotz ab, kein Link von Imageshack funktioniert hier mehr, was ist den da los?????

hab grade alle durchgetestet

Christoph_R
2007-03-18, 22:48:25
audi r8 heh?

Blackpitty
2007-03-18, 22:52:31
audi r8 heh?

sag mir lieber, wie ich die Bilder hier reinstellen kan, bis jetzt gings immer mit Imageshack, seit Jahren, heute auf einmal nichtmehr

Christoph_R
2007-03-18, 22:54:47
habe die url kopiert und neu geladen, am besten du lädst die bilder wo anders hoch

http://666kb.com/

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=39&a=42

Blackpitty
2007-03-18, 22:58:32
danke dir, war am WE nicht da, und habe noch nicht durchs Forum geschaut. Schade das Imageshack nichtmehr geht, hatte das täglich genutzt.

Nun gehen die Bilder.

Dein Tipp war ja schon nicht schlecht :biggrin:

Cyphermaster
2007-03-19, 09:36:11
Hast es schon mal mit den Bildern bei ner Zeitung versucht? Für Erlkönig-Bilder gibt's normalerweise gut Geld, abhängig vom "Neuheitsgrad" des Autos und der Bildqualität.

drexsack
2007-03-19, 09:38:35
Der Wagen wurde doch schon längst präsentiert und es gibt auch massig offizielle Bilder?

[](-__-)[]
2007-03-19, 09:49:07
Der kommt wohl zum Händler? Die Karoesserieteile werden ja oft zum Schutz abgeklebt. Was heisst oft, eigentlich immer. xD

Major J
2007-03-19, 12:05:12
Haben einen R8 schon letztes Jahr auf der Autobahn überholt. Und das hier im armen Osten :D *stolz sei* Da ist doch nichts besonderes bei :P

Trotzdem toll das du gleich eine Cam dabei hattest.

Cyphermaster
2007-03-19, 12:27:34
Der Wagen wurde doch schon längst präsentiert und es gibt auch massig offizielle Bilder?Wenn das eine völlig unveränderte Serienversion wäre, würde man wohl kaum nächtliche Testfahrten inklusive Erlkönig-"Tarnung" machen, oder? ;)

Es müssen ja keine sofort augenfälligen Veränderungen sein, aber "einfach so" macht sich Audi sicher nicht den Aufwand.

EvilOlive
2007-03-19, 13:04:42
Wenn das eine völlig unveränderte Serienversion wäre, würde man wohl kaum nächtliche Testfahrten inklusive Erlkönig-"Tarnung" machen, oder? ;)

Es müssen ja keine sofort augenfälligen Veränderungen sein, aber "einfach so" macht sich Audi sicher nicht den Aufwand.

Es ist doch offensichtlich ein ganz normaler Serien-Audi R8 der mit Schutzfolie beklebt wurde und auf dem Weg vom Werk zum Händler ist, wie schon gesagt, eine Erlkönig-"Tarnung" sieht jedenfalls anders aus.

http://evenements.caradisiac.com/salon-paris/IMG/jpg/P1070080.jpg

drexsack
2007-03-19, 13:08:12
Also ne Erlkönig Tarnung ist das imo nicht, man erkennt ja markante Details der Frnt sowie das gesamte Heck. Ein Modellupdate kann wohl wohl auch ausschliessen, und der V10 lässt wohl auch noch auf sich warten. Ich würd daher eher auch auf ne Händlerfahrt tippen.

Christoph_R
2007-03-19, 15:51:11
Ich sag einfach mal es ist zum schutz des Lackes ;)

und so sieht wohl keine tarnung aus

Cyphermaster
2007-03-19, 15:57:42
Gut möglich. Hätte ja auch mit viel Glück eine IR-Streufolie gewesen sein können, mit der man Änderungen am Motorraum gegenüber entsprechend gut ausgestatteten Paparazzi verschleiert. Ich hab zumindest noch keinen Händler gesehen, der so ein teures Auto nicht per Anhänger ausliefert, sondern gleich ein paar km drauf fährt. Da steht die kaufkräftige exklusive Klientel nämlich gar nicht so drauf...

drexsack
2007-03-19, 16:17:29
Joa stimmt schon, der Motor ist allerdings hinten ;)

Blackpitty
2007-03-19, 19:28:31
Also der Wagen wurde testgefahren, und nicht zum Händler. Klar hätte der mir sonstwas erzählen können, aber so wie der gefahren ist, wird der nicht verkauft denke ich ;D

Mir auch egal, ich habe den Wagen noch nicht live gesehen.

[](-__-)[]
2007-03-19, 19:50:28
Was wieder dagegen spricht, eigentlich werden die Autos auch zum Händler transportiert, aber ein Erlkönig, das ist natürlich Quatsch.

Es sei denn, es ist die 650 PS Variante, die irgendwann kommen wird. ;D Aber nein, das war nur nen Joke.

Plutos
2007-03-19, 19:56:45
Nett nett...ich hab leider keine Fotos von den beiden verschleierten ge-facelift-eten 6er BMW Coupés, die mir letzte Woche gezeigt haben, dass Porsche gestern war ;D.

littlebig
2007-03-19, 20:10:21
Toll, wieder ein total unnötiges Auto mehr! Kann man gleich zu Porsche Cayenne S und BMW 650 stellen und am besten nieeee mehr anlassen!

little

Ich hasse diese Autos!

drexsack
2007-03-19, 20:27:55
Ähhh, und?

littlebig
2007-03-19, 22:38:40
Jeder beschwert sich über die Amis, mit ihren großen Autos die so viel Benzin brauchen, und die Umwelt verpesten! Aber dann kommen solche hässlichen unnötigen Autos wie die, und senken unser Niveau auf das der Amis.
Ich sag nicht dass wir jetzt alle nur noch mit dem 3L Lupo rumfahren sollen, ich mag dass Auto auch nur solange es jemand anders gehört! Aber übertreiben muss man es nicht! Besonders Porsche Cayenne S mit knappen 50 Litern auf Hundert wenn man ein bisschen tritt! Was soll denn die Scheisse?

little

Christoph_R
2007-03-19, 22:49:48
ahja, bald wird jeder 2te ein r8 haben *freu*

[](-__-)[]
2007-03-20, 14:04:54
Nett nett...ich hab leider keine Fotos von den beiden verschleierten ge-facelift-eten 6er BMW Coupés, die mir letzte Woche gezeigt haben, dass Porsche gestern war ;D.

Soll das Facelift des 6ers nich dezent ausfallen? Oder, wurde das nicht schon gezeigt?

Also beim gelifteten 5er ist ja nicht all zuviel passiert, das Gleiche beim 1er.

Warnn kommt eigentlich der neue 7er von BMW?

Jeder beschwert sich über die Amis, mit ihren großen Autos die so viel Benzin brauchen, und die Umwelt verpesten! Aber dann kommen solche hässlichen unnötigen Autos wie die, und senken unser Niveau auf das der Amis.
Ich sag nicht dass wir jetzt alle nur noch mit dem 3L Lupo rumfahren sollen, ich mag dass Auto auch nur solange es jemand anders gehört! Aber übertreiben muss man es nicht! Besonders Porsche Cayenne S mit knappen 50 Litern auf Hundert wenn man ein bisschen tritt! Was soll denn die Scheisse?

little

SUVs, da gebe ich dir Recht, sind nicht gerade die Autos, die man braucht. Wo ich wohne scheint eine Porschehochburg zu sein. Hier fahren mehrere Cayennes rum, aber auch AMGs. Letztens habe ich sogar einen Cayenne Turbo gesehen, nach der Optik zur urteilen war das sogar ein S und dann noch vom Tuner (zumindest Design), weil er so nicht ab Werk kommt.

Der Audi R8 ist auch kein Fahrzeug zum Sparne. Mein Onkel in Kanada hat son Chervolet PickUp, der schluckt sicherlich 20 liter in der Stadt, wenn nicht mehr. Er meinte zu mir, dass sein PickUp (V8 mit über 300 PS) 25% mehr verbraucht, als das Oldsmobile Intruge 2000, welches ich gefahren bin. Es war ein V6 mit ungefähr 215 PS. Und nach 270km Geradeausfahrt, auf dem Highway (ohne Bremsen nichts), war der halbe Tank leer. Konstant 110km/h gefahren, Tempomat.
Und sein PickUp verbraucht nochmal 25% mehr. Da in Amerika nahezu alle Automatik fahren, tritt man natürlich das Gas nach der Ampel noch mal richtig durch und bleibt drauf stehen, wenn man auf eine rote Ampel zufährt. Eine Krankheit sage ich dir. Mein Onkel hats selbst gemacht.

Ich denke, eher sollten sich die Amerikaner mal lernen, wie man Autos baut. Und achja, sein PickUp kostete über 30.000 US Dollar, und hat nicht den Nutzwert, was die Ladefläche betrifft, von einen europäischen gehobenen Mittelklassekombi.

Karlsberg Urpils
2007-03-21, 13:14:10
Genau die Karre is gestern auf der A6 an mir vorbei gefahren...