PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrsinnige Tierschützer


Django
2007-03-18, 23:19:12
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/19/eisbaer-knut/knuddel-totgespritzt.html

Tierschützer Frank Albrecht (37) sagte BILD: „Die Handaufzucht ist nicht artgerecht, sondern ein grober Verstoß gegen das Tierschutzgesetz! Eigentlich müsste der Zoo das Bärenbaby töten.“

Was soll das denn bitte? Menschen die nicht alleine klarkommen leben doch auch in einer Psychiatrie, genauso Straftäter - die sogar auf extrem engen Raum. Da redet auch niemand so einen Unsinn - obwohl die genauso wenig artgerecht Leben.

Konami
2007-03-18, 23:33:22
Du liest BILD? :ulol:
Sorry, aber das sind Lügen, solange du keinen anderen Link bringst.

Django
2007-03-18, 23:42:39
Du liest BILD? :ulol:
Sorry, aber das sind Lügen, solange du keinen anderen Link bringst.

Naja eigentlich les ich das nur als Unterhaltung....Aber ich trau den Leuten so irrsinnige Natursch.-Gesetzte zu

The_Strip
2007-03-19, 01:10:06
Auf RTL oder Sat1 oder so, kam letzte Woche ein Beitrag, da haben sie das auch gesagt, dass Tierschützer meinen man solle ihn umbringen, da das nicht artgerecht wäre! Ob das jetzt seriösere Quellen sind weiß ich aber auch nicht ;D

noid
2007-03-19, 08:18:54
Ich bin auch Tierschützer, ich esse die armen Kühe und Schweine, die sonst nicht artgerecht gehalten würden X-(

Django
2007-03-19, 08:37:12
Auf RTL oder Sat1 oder so, kam letzte Woche ein Beitrag, da haben sie das auch gesagt, dass Tierschützer meinen man solle ihn umbringen, da das nicht artgerecht wäre! Ob das jetzt seriösere Quellen sind weiß ich aber auch nicht ;D

Jo aber die Kühe und Schweine die auf ner 1x3m Fläche stehn 24h in den Schlachthöfen, das ist artgerecht :|

BananaJoe
2007-03-19, 08:44:57
So Tierschützer sind wohl oft Arbeitslose die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, dann kommt halt sowas raus.

Wie bei uns, da wird zZ ständig ein neuer Tümpel ausgehoben... dann kommen im Jahr 2x die Naturschützer (am besten mitn dicken Auto bis ans Ufer fahren lassn), lassen sich dann mit der ört. Politikprominenz fotografieren (kommt dann inne Zeitung) und dann düsen sie ab...die Anwohner können sich dann den ganzen Sommer über, über ein lautstarkes Froschkonzert freuen.. ;D

Zaffi
2007-03-19, 09:16:45
Wie bei uns, da wird zZ ständig ein neuer Tümpel ausgehoben... dann kommen im Jahr 2x die Naturschützer (am besten mitn dicken Auto bis ans Ufer fahren lassn), lassen sich dann mit der ört. Politikprominenz fotografieren (kommt dann inne Zeitung) und dann düsen sie ab...die Anwohner können sich dann den ganzen Sommer über, über ein lautstarkes Froschkonzert freuen.. ;D


He he das erinnert mich an den grünen Wahsinn hier in einer naheglegenen Kreisstadt, da gibts ein sehr großes Heidegebiet, die Ohligser Heide, nun wuchs da aber schon seit paar hundert Jahren ein Wäldchen heran, also musste der ganze Wald gefällt werden, damit es wieder sumpfiges von Mücken verseuchtes Heidegebiet wird :rolleyes:

Herrliche Auswüchse hat dieser Tier- und Umweltschutz...

Unfug
2007-03-19, 09:27:39
Ich frage mich grad wer denn die Tierschützer sind.
Sind es die Leute, die sich nur wichtig machen um in der Presse zu sein und dabei in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung von Tieren haben.
Oder sind es die Tierpfleger & Tierärzte in einem Zoo, die Ihr Leben den Tieren widmen und das Ganze nicht wegen Ruhm und Geld machen??

Bild...wir tun was für die Bildung

BananaJoe
2007-03-19, 09:36:30
He he das erinnert mich an den grünen Wahsinn hier in einer naheglegenen Kreisstadt, da gibts ein sehr großes Heidegebiet, die Ohligser Heide, nun wuchs da aber schon seit paar hundert Jahren ein Wäldchen heran, also musste der ganze Wald gefällt werden, damit es wieder sumpfiges von Mücken verseuchtes Heidegebiet wird :rolleyes:

Herrliche Auswüchse hat dieser Tier- und Umweltschutz...

:biggrin:
Bei uns haben sie einen Schilfgürtel/ Moor ausgebaggert für den dummen Tümpel...das verstehe wer will, ich nicht.

Andi_669
2007-03-19, 10:24:42
Was der größte Kracher an der Sache ist vor 4-6 Wochen haben die in Leipzig einen kleinen Bären der noch nicht Lebensfähig war u. wohl auch für eine Handaufzucht nicht in Frage kam, eingeschläfert,
u. da haben genau deswegen die Tierschützer Anzeige erstattet:crazy2: :ucrazy3:

gruß

Urion
2007-03-19, 10:25:20
Bild Tierschützer..... alles Quaksalber

Im Sommer wird eine riesen Kampange gestartet weil der arme ach so liebe Bruno (JJ1) der ja keinem was zu leide tun würde und sowieso, geschossen wurde.
Und Leute bilden Lichterketten und stellen Grabsteine auf.

Jetzt kommt ein Artikel über eine Bestie aus Handaufzucht die alles Töten wird was ihr in den Weg kommt die man lieber gleich hätte ne Kopf kürzer gemacht.

....lol

BananaJoe
2007-03-19, 10:36:58
Wie gesagt, diese Leute haben einfach zuviel Zeit...

Weiteres Beispiel, Gehsteig wurde nicht geteert sondern mit so nen komischen stein/sand Gemisch "belegt"- damit Wasser versickern kann...

Fazit: Im Winter nicht räumbar, Unkraut kommt durch, verwildert immer mehr -> mehrkosten und die Fußgänger gehen mittlerweile auf der Straße.. ;D

Meißtens sind das immer ein paar supergescheite gstudierte, die meinen was sie tolles machen..

Xanatos
2007-03-19, 11:31:51
aja Tierschützer. haben die da die Teertiere geschützt? :ugly:

Zaffi
2007-03-19, 11:35:49
aja Tierschützer. haben die da die Teertiere geschützt? :ugly:

nein es geht darum größere Flächen nicht zu versiegeln da ansonsten das Regenwasser nicht versickern kann und stattdessen über Kanäle abgeleitet werden muss, das führt aber zu einem fallenden Grundwasserspiegel und anderen problemen und beeinträchtigt natürlich auch die Tierwelt

Warum sowas aber bei einem Gehsteig gemacht wird :confused: keine Ahnung

Ausserdem geht mir das Geschisse um den angeblich fallenden Grundwasserspiegel in Deutschland langsam auf den Zeiger, wer mal ein Haus mit Keller gebaut hat der weiss das Deutschland regelrecht im grundwasser versinkt

Thanatos
2007-03-19, 21:01:12
Wie gesagt, diese Leute haben einfach zuviel Zeit...

Weiteres Beispiel, Gehsteig wurde nicht geteert sondern mit so nen komischen stein/sand Gemisch "belegt"- damit Wasser versickern kann...

Fazit: Im Winter nicht räumbar, Unkraut kommt durch, verwildert immer mehr -> mehrkosten und die Fußgänger gehen mittlerweile auf der Straße.. ;D

Meißtens sind das immer ein paar supergescheite gstudierte, die meinen was sie tolles machen..

Naja, kommt halt drauf an wie es gemacht wird. In Wangerooge, aber wohl auf den ganzen ostfrisischen Inseln, gibt es keine geteerten Straßen, sondenr nur gepflasterte Straßen, bei denen wohl auch gut Wasser versickern kann. Dennoch wächst da kein Unkraut. :)

Jedoch ist halt so eine Straße auch nicht ganz topfeben wie eine Asphaltierte Straße. Jeedoch bezweifle ich auch irgendwie, dass Asphalt so gut auf Sandgrund ist.

r.
2007-03-19, 21:45:02
Also ich habe ja echt Verständniss für viele Tierschützer, habe selber 2 Katzen, die eine wurde zum Andenken Bruno getauft :biggrin:
Aber den armen Eisbären umzubringen ist doch total hirnrissig, da lasst ihn doch leiber weiter mit seinem Pfleger leben als garnicht zu leben.

Thowe
2007-03-19, 22:35:54
Immer wenn Bild etwas schreibt das seltsam klingt, hier schauen: http://bildblog.de/

Konami
2007-03-19, 22:43:15
Immer wenn Bild etwas schreibt das seltsam klingt [...]
= Wann immer man einen Blick auf den Dreck wirft.

Wirklich, hört auf zu glauben, was ihr irgendwo lest (erstrecht in der BILD), das ist großteils sowas von erstunken und erlogen, man kann sich dazu- und wegdenken was man will, meistens fehlt sogar der wahre Kern.

Ich habe nicht umsonst schon in der ersten Antwort geschrieben "das sind Lügen", aber es interessiert ja keinen. :rolleyes:

Hucke
2007-03-20, 07:37:40
nein es geht darum größere Flächen nicht zu versiegeln da ansonsten das Regenwasser nicht versickern kann und stattdessen über Kanäle abgeleitet werden muss, das führt aber zu einem fallenden Grundwasserspiegel und anderen problemen und beeinträchtigt natürlich auch die Tierwelt

Warum sowas aber bei einem Gehsteig gemacht wird :confused: keine Ahnung

Ausserdem geht mir das Geschisse um den angeblich fallenden Grundwasserspiegel in Deutschland langsam auf den Zeiger, wer mal ein Haus mit Keller gebaut hat der weiss das Deutschland regelrecht im grundwasser versinkt

Nunja, Flussbegradigung und Versiegelung von Flächen führt ja zu lustigen Hochwassern. Zumindest hab ich das damals noch in Erdkunde gelernt. Und da ich an der Mosel aufgewachsen bin hab ich auch diverse Hochwasser mitbekommen. Allerdings kann ich jetzt nicht behaupten, dass die Dinger von Jahr zu Jahr schlimmer wurden. 1993 wars gut nass, ansonsten alle Jahre wieder das übliche Wässerchen.

Sinnvoller Tierschutz und Umweltschutz, das find ich toll. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man keine randalierenden Frösche oder marodierenden Bären vor der Tür möchte. Wir Menschen sind halt alles Jammerlappen geworden, die keinen Bezug mehr zur Natur haben. Da müssten wir erstmal wieder den Umgang mit solchen Viechern und solchem Lärm erlernen.

Tigerchen
2007-03-20, 15:18:09
Nunja, Flussbegradigung und Versiegelung von Flächen führt ja zu lustigen Hochwassern. Zumindest hab ich das damals noch in Erdkunde gelernt. Und da ich an der Mosel aufgewachsen bin hab ich auch diverse Hochwasser mitbekommen. Allerdings kann ich jetzt nicht behaupten, dass die Dinger von Jahr zu Jahr schlimmer wurden. 1993 wars gut nass, ansonsten alle Jahre wieder das übliche Wässerchen.

Sinnvoller Tierschutz und Umweltschutz, das find ich toll. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man keine randalierenden Frösche oder marodierenden Bären vor der Tür möchte. Wir Menschen sind halt alles Jammerlappen geworden, die keinen Bezug mehr zur Natur haben. Da müssten wir erstmal wieder den Umgang mit solchen Viechern und solchem Lärm erlernen.

Aber wer will das schon? Bei der Frage wer jetzt am Ende der Nehrungskette steht, der Bär oder ich, bin ich zu keinerlei Kompromissen bereit.

Huber! Das Gewehr!