PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r_DisplayInfo


3dzocker
2007-03-19, 02:51:59
wie kann ich den Befehl als toggle Dings in die devmode.lua schreiben dass er auch funzt?
Was muss ich für 3rd Person Ansicht wohin schreiben?
Die 2 Minusse vor der Zeile wo man das mit F1 angeblich machen kann zu entfernen, funzt nicht.

tschau

resonatorman
2007-03-28, 06:46:40
Manche Befehle lassen sich einfach nicht über die Devmode.lua aufrufen, sondern nur über die Konsole.
F1 = 3rd Person View sollte aber immer gehen (funzt jedenfalls bei meiner Devmode.lua). Vielleicht hast Du im Eifer des Gefechts irgendwas anderes auf F1 gelegt.

VoodooJack
2007-04-02, 14:02:44
wie kann ich den Befehl als toggle Dings in die devmode.lua schreiben dass er auch funzt?

tschau

Ich mach es mit 2 Tasten. Ist doch auch bequem. Mit F10 schalte ich die DisplayInfo ein und mit F11 schalte ich die DisplayInfo aus.

Die Befehle für die devmode.lua:

Input:BindCommandToKey("#r_DisplayInfo=1","f10",1);
Input:BindCommandToKey("#r_DisplayInfo=0","f11",1);

Du kannst natürlich auch andere Tasten dafür auswählen.