PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Musik auf 360 von PC mit W2k als BS möglich(ähnlich WMC von XP SP 2)


Esther Mofet
2007-03-19, 11:04:29
Hidiho..
Hab ein altes NB als Serverchen laufen,allerdings mit Windows 2000 als Betriebssystem.
Kann ich jetzt von dort irgendwie auch Mp3 oder ähnliches zur 360 streamen wie mit XP SP 2und Windows Media Connect??
Mfg Esther

TobiWahnKenobi
2007-03-19, 11:07:18
wenn du den mediaplayer11 zum laufen bekommst, könnte das mit den zugehörigen freigaben (in den optionen des WMP11) funktionieren.

mich selbst haben die freigaben nicht sonderlich überzeugt und deshalb habe ich auf eine MCE gewechselt. kommt besser..


(..)

mfg
tobi

Esther Mofet
2007-03-19, 11:16:19
Hi Tobi..
Also für W2k gibts bei MS offiziel nur MP 9 zum DL.
Und ne MCE,dann könnt ich ja auch XP Installen,aber dafür iss das Notebook etwas schwach auch der Brust.

Ich google dann mal nach MP 11 auf W2k.
Dank dir..
Mfg Esther

Ringwald
2007-03-19, 13:27:17
Hmm.. gabs da nicht mal ein extra Programm dafür von ein Dritthersteller?

TigerAge
2007-03-19, 14:03:41
Nero 7 hat auch ein Tool für Media-Freigaben im Paket. Allerdings funktioniert dieses Tool nicht mit einer 360 zusammen. Jedenfalls hat es bei mir nicht funktioniert.

Grüße

Esther Mofet
2007-03-19, 14:05:16
Dann siehts wohl übel aus ,w2k und MP 11 geht auch nicht.
Schade..
Mfg Esther

CEO
2007-03-19, 22:31:15
Und windows media connect mit win2k sp4?

thiron
2007-03-19, 23:12:42
Media Connect funktioniert nur mit XP, benutzt auch die selbe Sharing Methode wie der WMP11, weshalb es WMC auch nicht mehr gibt seit dem letzten MP Update.

CEO
2007-03-19, 23:40:57
das media connect in wmp11 integriert ist ist mir bekannt. Ich dacht bloß das es evtl. und win2k laufen könnte. aber stimmt es war anfänglich für xp gedacht.

TigerAge
2007-03-20, 01:27:56
das media connect in wmp11 integriert ist ist mir bekannt. Ich dacht bloß das es evtl. und win2k laufen könnte. aber stimmt es war anfänglich für xp gedacht.
Als Windows Media Connect auf den Markt kam, war Windows XP auch schon einige Jahre draußen. Ich denke nicht, dass die MS-Entwickler da noch daran gedacht haben, ein System zu supporten, welches selbst aus der Firmenkunden-Supportzeit herausgefallen war.

Grüße