PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Scanner mit Dokumenteneinzug?


Spearhead
2007-03-19, 12:24:57
Hallo,

hab mich die letzten Tage etwas umgeschaut... kann es sein das man günstiger fahren kann wenn man sich ein All-In-One Gerät, also Drucker/Scanner kauft als einen einfachen Scanner der einen Einzug für Papier hat?

Bei Scannern habe ich als billigstes neues Gerät was um die 350 Euro gefunden, als All-In-One z.b. den HP Office Jet 5610... für 130 Euro!

Weiß jemand wie die Scanqualität von dem Office Jet ist? Es sollen halt viele Seiten von alten Zeitschriften gescannt werden, dafür wäre so ein Einzug sehr praktisch... Scanauflösung wären ~600 dpi genug, das Ergebnisbild wird dann eh wieder verkleinert.

Spearhead
2007-03-20, 16:53:20
keiner sich damit bisher beschäftigt?

Was ich nun durch Reviews rausgefunden hab ist das der Office Jet 5610 wohl ziemlich schlecht scannt von der Qualität her... kommt also nicht mehr in Frage

Edit: achja, nach weiterem suchen habe ich noch günstigere Scanner für Dokumente entdeckt, einen von Microtek z.b., den 5950... kann jemand zu dem was sagen?