PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ein Steam-Problem


KeuLe3
2007-03-19, 15:08:49
Moin Leute, hab da ein Problem mit Steam, wenn ich es starte, kommt immer die Fehlermeldung, dass die registry schon im gebrauch ist. Steam ist zwar gestartet (Taskmanager) aber ich kann die Oberfläche nicht öffnen, bzw. starten. Wenn ich in der registry den ordner valve lösche und steam neu starte, funktioniert es plötzlich wieder...bis ich steam das nächste mal starten will.
Kann ich die datei irgendwie automatisch löschen lassen, oder gibt es auch einen anderen Weg?
Um tausend mal die gleiche Antwort zu erhalten: Habe Steam schon deinstalliert, komplett gelöscht, alle Ordner weggeschmissen...
Hat jemand einen schlauen Vorschlag?
Schon mal danke im Vorraus!

TigerAge
2007-03-19, 21:27:44
Eventuell reicht es, wenn du in Steam einstellst, dass die Software nicht automatisch mit Windows gestartet werden soll.

Grüße