PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse mit guten Staubfiltern


Marodeur
2007-03-19, 16:57:28
Servus.

Bin da nicht mehr ganz aktuell. Ein Kumpel braucht einen neuen PC. Bisher hat er das CS 601 als Gehäuse aber der Rechner verstaubt sehr stark. Für den neuen PC such ich ein Gehäuse mit guten und leicht erreichbaren Staubfiltern.

Sonstige Kriterien:
- Preis unter 100 €
- Midi-Format
- Einbaumöglichkeiten mindestens für 3x 5,25" und 3 x 3,5".
- Ohne Fenster oder sonstige 1337-Bauteile
- möglichst geräumiger Innenraum für große Grafikkarten (nicht das sie wie 601 fast an die Festplatten stoßen)

Erst dachte ich ans Antec P150 (zwar über 100 € aber dafür ja schon Netzteil dabei) aber das scheint ja auch nicht grad geräumiger als das CS 601 zu sein.

Was gibts sonst noch?

Danke schonmal.

Marodeur
2007-03-20, 16:38:16
Haben mich schon so viele auf der Ignoreliste? Dachte eigentlich ich ecke recht wenig an. ;)

Jedenfalls bin ich wohl fündig geworden. Das CaseTek CK-1101 erfüllt scheinbar alle Kriterien. Falls aber noch einer was besseres weis: Bin für Vorschläge immer offen.

Gruß